Nee, also dat nu wirklich nicht.
Es sei denn, Du kotzt es aus![]()
Und ich dachte immer, gerade des wäre "fester" Bestandteil des Trichtersaufens... mit mehr oder weniger zeitlichem Abstand.

Nee, also dat nu wirklich nicht.
Es sei denn, Du kotzt es aus![]()
Und ich dachte immer, gerade des wäre "fester" Bestandteil des Trichtersaufens... mit mehr oder weniger zeitlichem Abstand.![]()
SINN!!!Trichter auf Schlauch
schnell und kostenlos blau
immerhin hab ich sie letztes mal auf 2 festivals erwischt... schade,daß sie am wacken so früh gespielt haben, am MC waren sie die letzte band am sonntag glaub ich (das wa um 01:00 oder so?) - PERFEKT!Jo, bei Opeth hätt ich ausnahmsweise auch mal nix dagegen![]()
SINN!!!![]()
immerhin hab ich sie letztes mal auf 2 festivals erwischt... schade,daß sie am wacken so früh gespielt haben, am MC waren sie die letzte band am sonntag glaub ich (das wa um 01:00 oder so?) - PERFEKT!
Ich fand die zweite Hälfte des Wacken-Gigs eh nimmer so gut irgendwie... Aber in München vor 13 Monaten ham die voll gerockt.![]()
Also ich hab keinen Unterschied gemerkt![]()
Ach ja, München................![]()
Die hatten in der Mitte den einen langsameren Song, der hat total den Schwung rausgenommen und ich bin bis zum Ende nicht mehr reingekommen.
Ich weiß, da gings dir net grad gut... Aber du musst zugeben...selbst in dem Zustand war die Band noch gut.
*mal knuddel*
Ja, gut waren sie, das war aber auch das Enizige was ich mitbekommen hab.........*reknuddel*
Klingt so, als hättest du dich bis zur Besinnungslosigkeit besoffen, aber da bist dann auch selbst schuld![]()
Nein, hab ich nicht. Und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten![]()
![]()
![]()
wo soll das bloß hinführen *seufz*Ja für manche Leute IST das der Sinn.![]()
münchen? da war ich leide nicht, aber ich find auch,daß der gig nicht sooo optimal warIch fand die zweite Hälfte des Wacken-Gigs eh nimmer so gut irgendwie... Aber in München vor 13 Monaten ham die voll gerockt.![]()
das klingt nicht nach ToTöKlingt so, als hättest du dich bis zur Besinnungslosigkeit besoffen, aber da bist dann auch selbst schuld![]()
armer totö *indenarmnehm&mitleidbekund* wir sind ja auch noch daNein, hab ich nicht. Und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten![]()
![]()
![]()
naja, meine auffassung wäre auch net gewesen das du dich besoffen hast... ich will auch net weiter nach fragen *tomatentöter in arm nehm*
wo soll das bloß hinführen *seufz*![]()
![]()
münchen? da war ich leide nicht, aber ich find auch,daß der gig nicht sooo optimal war
das klingt nicht nach ToTö
armer totö *indenarmnehm&mitleidbekund* wir sind ja auch noch da![]()
dafür soll "die familie" ja auch da sein, unter anderemDanke!
Hier gibts ja zum Glück auch einfühlsame Leute.![]()