Wacken braucht Trichtersaufen Aber Hallo!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
SINN!!!;)

immerhin hab ich sie letztes mal auf 2 festivals erwischt... schade,daß sie am wacken so früh gespielt haben, am MC waren sie die letzte band am sonntag glaub ich (das wa um 01:00 oder so?) - PERFEKT!

Ja für manche Leute IST das der Sinn. ;)

Ich fand die zweite Hälfte des Wacken-Gigs eh nimmer so gut irgendwie... Aber in München vor 13 Monaten ham die voll gerockt. :)

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
38
Torfwerk
:( mist ich dachte ich les jetzt was über n saufspiel was ich noch nicht kenne, aber das is ja bierrutschensaufen.... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich hab keinen Unterschied gemerkt:confused:
Ach ja, München................:(:rolleyes:

Die hatten in der Mitte den einen langsameren Song, der hat total den Schwung rausgenommen und ich bin bis zum Ende nicht mehr reingekommen.

Ich weiß, da gings dir net grad gut... Aber du musst zugeben...selbst in dem Zustand war die Band noch gut.
*mal knuddel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.859
12.995
168
Metalfranken
Die hatten in der Mitte den einen langsameren Song, der hat total den Schwung rausgenommen und ich bin bis zum Ende nicht mehr reingekommen.

Ich weiß, da gings dir net grad gut... Aber du musst zugeben...selbst in dem Zustand war die Band noch gut.
*mal knuddel*

Ja, gut waren sie, das war aber auch das Enizige was ich mitbekommen hab.........*reknuddel*

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ja für manche Leute IST das der Sinn. ;)
wo soll das bloß hinführen *seufz* :( ;)

Ich fand die zweite Hälfte des Wacken-Gigs eh nimmer so gut irgendwie... Aber in München vor 13 Monaten ham die voll gerockt. :)
münchen? da war ich leide nicht, aber ich find auch,daß der gig nicht sooo optimal war

Klingt so, als hättest du dich bis zur Besinnungslosigkeit besoffen, aber da bist dann auch selbst schuld :D
das klingt nicht nach ToTö

Nein, hab ich nicht. Und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten:mad: :mad: :mad:
armer totö *indenarmnehm&mitleidbekund* wir sind ja auch noch da ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.859
12.995
168
Metalfranken
naja, meine auffassung wäre auch net gewesen das du dich besoffen hast... ich will auch net weiter nach fragen *tomatentöter in arm nehm*

wo soll das bloß hinführen *seufz* :( ;)

münchen? da war ich leide nicht, aber ich find auch,daß der gig nicht sooo optimal war

das klingt nicht nach ToTö

armer totö *indenarmnehm&mitleidbekund* wir sind ja auch noch da ;)

Danke!

Hier gibts ja zum Glück auch einfühlsame Leute. ;)