Wacken-Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Soweit ich weiß, waren die Onkelz doch schon mal da... und ich glaube Holger und co. wollen die eigentlich auch mal wieder da haben. Und wenn sie sich intelligent anstellen könnte das sogar klappen.
Wenn sie die nämlich erst bestätigen, wenn alle Karten verkauft sind, können nämlich keine Glatzen mehr (denn mehr bedeutet mehr mehr) kommen. Allerdings wäre ich dann bestimmt nicht der einzige, der seine Karte wieder ganz schnell loswerden will und schon laufen so einige Holzköpfe zusätzlich auf den Wacken-Wiesen rum...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Guardian1984
Gegen die Onkelz ohne Glatzen hab ich nix, aber Onkelz ohne GLATZEN gibts glaub ich nicht. Ich würde die Karte nicht verkaufen, aber ärgern würd ich mich trotzdem

ach lass die doch gibs mehr zu lachen =X aber hast scho recht, die gehörn nich dahin :/
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
vielleicht hat die überraschung auch gar nix mit dem billing zu tun ...
aber wenn doch , dann wär ich mir doch fast sicher , dass es slayer sind ! bin ich eigentlich der einzige , der slayer für die meist-gehypeteste metalband hält ? sooo toll fimd ich auch die alten alben nich ...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also mir gehen Slayer nur auf den Sack!
Wenn man mal ne Metal-Party schmeißt, soll anscheinend möglichst alle 10 min. Slayer laufen. Aber dann auch nur Sachen, die alle kennen...
Beispiel:

Gast:"Spiel mal Slayer!"
DJ: "Was denn?"
G: "Raining Blood!"
DJ: "Boah nääää...kennst du nix anderes von denen? Was nicht ganz so bekanntes?"
G: "Ich kenn alles von Slayer! Dann spiel halt South Of Heaven..."
DJ legt "Dead Skin Mask" auf und amüsiert sich köstlich, als dem Gast kurz vor Ende des Stückes doch mal jemand erklärt, dass das auch von Slayer ist...

Ganz toll sind dann die Besoffenen, die einfach nur zum DJ kommen und ihm "SLAYER!!!" in die Ohren brüllen (meistens, wenn gerade Slayer läuft)...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
...außerdem bin ich der Meinung, dass mehr wirklich gute Bands spielen sollten. Die sind dann auch nicht so teuer und man könnte ein paar mehr Dixies aufstellen...