Wacken-Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also so ne richtig fette Überraschung wären ja Neurosis... aber Holger meinte ja schon, die passen nicht. Strapping Young Lad wären auch verdammt geil und bei denen sieht's ja schon was besser aus... Die Excrementory Grindfuckers wären auch verdammt fett!
Aber wenn Manowar oder die Onkelz kommen sollten, bleib ich zu Hause!
Mach ich sowieso, wenn das Billing nicht langsam mal interessanter wird (bis auf Dying Fetus, Macabre und Savatage ist bisher nix wirklich interessantes dabei...)
MEHR GRIND!!!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich glaub die Excrementory Grindfuckers kennen hier ziemlich viele.

Und ja, die wären lustig, ham sich auch aufgelöst und soweit ich weiß nur, um irgendwann 'ne fette Reunion-Show hinlegen zu können :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Vielleicht ist die Überraschung ja, dass Lividity und die mexikanischen Disgorge als Headliner auftreten werden. Das wär doch mal was :)