Wacken Bänder !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

to0b

Member
1 Aug. 2007
35
0
51
NRW
Also mein 06 sieht noch ganz gut aus jedoch finde ich, dass das 07 besser verarbeitet ist. Und außerdem finde ich das 07 "Muster" viel cooler. Mal auf das 08 Bändchen gespannt.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
dann bitte ich mal um andere verschlüsse, hab ne nickelallergie und das ist echt ätzend mit den verschlüssen dann:o:D:rolleyes:

Also 'n Freund von mir hat das Band, vom "Vaya Con Tioz" Onkelz-Abschiedkonzert abgemacht und dann Druckknöpfe rangeneäht...
darf er nämlich bei der Arbeit nicht tragen und nimmts so immer ab ;)
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Hab mir bisher die Bändchen immer abgeschnitten, dann mit 2-Komponentenkleber Klett-Verschlüsse drangeklebt und ich muß sagen, es hält ne ganze Weile.
Ich find die Alu/Nickel-Dinger einfach primitiv.
Wie macht Ihr das ?
Kann auf der Arbeit nicht mit den Bändchen rumlaufen, also daher mein Aufwand.
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Ich selbst war 05 nich da...aber mein Freund, der musste das nach nen paar wochen abmachen, weils so schnell kaputt geht! Die anderen sind schon gut so, wie sie sind!....Aber auf das grüne nächstes jahr freu ich mich ja mal gar nicht...grün is doch sone hässliche farbe *denk* ;-)

Ich find grün durch und durch sexy, und farblich fehlt mir grün am Arm ;-)