Sipyloidea
W:O:A Metalgod
- 19 März 2007
- 55.327
- 11
- 133
- 35
Wenn die demnächst tatsächlich auch noch die Bändchen für Werbung missbrauchen, werde ich auch das letzte Mal in Wacken gewesen sein. So langsam wird die Integrität einfach zu sehr mit Füßen getreten...auf son grünes wackenband wird dann sicher auch die becks werbung mit draufgerdruckt
is aufm hurricane ja auch so
Das wird vermutlich dunkelgrün-schwarz sein (wie bereits mehrfach vermutet) und den Aufdruck "Wacken 2008" (also ausgeschrieben) haben. Ham mal festgestellt, dass die Bändchen immer abwechselnd ein Jahr "Wacken" und ein Jahr "W:O:A" aufgedruckt haben.Also mein 06 sieht noch ganz gut aus jedoch finde ich, dass das 07 besser verarbeitet ist. Und außerdem finde ich das 07 "Muster" viel cooler. Mal auf das 08 Bändchen gespannt.
Dito und das mit dem Neongrün war auch mein erster Gedanke, als ich gesehen hab, dass die dieses Jahr grün werden^^das von diesem jahr find ich sehr schick.
ich hätt gern eins mit neongrün.
Solche Kommentare sind absolut affig, spar dir das.und ne plüschklobrille bekommst auch noch damit das plastik nicht am hintern klebt *kopfschüttel*
Die '05er waren doch aus total unangenehmen Material. Bestickte Bändchen sehen viel geiler aus und fühlen sich am Arm auch besser an.würde mich freuen wenn ihr 2008 wieder die qualität von den wacken 2005 bändern habt, ist teils nervig wenn die ausbleichen, was beim 2005er nicht ist !!danke !!!