Wacken Bänder !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von catameniacat, 13. August 2007.

  1. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.319
    Zustimmungen:
    6
    Wenn die demnächst tatsächlich auch noch die Bändchen für Werbung missbrauchen, werde ich auch das letzte Mal in Wacken gewesen sein. So langsam wird die Integrität einfach zu sehr mit Füßen getreten...
    Das wird vermutlich dunkelgrün-schwarz sein (wie bereits mehrfach vermutet) und den Aufdruck "Wacken 2008" (also ausgeschrieben) haben. Ham mal festgestellt, dass die Bändchen immer abwechselnd ein Jahr "Wacken" und ein Jahr "W:O:A" aufgedruckt haben.
    Dito und das mit dem Neongrün war auch mein erster Gedanke, als ich gesehen hab, dass die dieses Jahr grün werden^^
    Solche Kommentare sind absolut affig, spar dir das.
    Die '05er waren doch aus total unangenehmen Material. Bestickte Bändchen sehen viel geiler aus und fühlen sich am Arm auch besser an.
     
  2. Timmy-Fan

    Timmy-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*

    Aber zu dem Thema Werbung: Die müssten das W:O:A-Logo deutlich verkleinern um da noch vernünftig Werbung aufzudrucken, daher hoffe ich das es nicht so sein wird. Also: ALLES WIRD BECHER! ;)
     
  3. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Also ich spiele Handball und bei mir reicht es immer, ein Schweissband überzuziehn...
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Oja, die waren sogar noch dran, als wir den Wagen verkauft hatten ;)
     
  5. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.319
    Zustimmungen:
    6
    Ich sammel zur Zeit alle Aufkleber ganz sorgfältig für den Zeitpunkt, wenn ich erstmal ein Auto habe^^
     
  6. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das gleiche.
    Nur bei mir ist es n Motorrad da ich bald ein Motorrad habe aber kein Auto.
     
  7. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ich sammel auch!
    Und das mit dem abtapen/abmachen ist kein problem spiele football und mach auch kampfsport..beim kampfsport einfach ne handgelenkbandage drüber und beim football kommen se unter den saum von den handschuhen... nur... hin und wieder hab ich die nicht mehr an weil 2 finer zusammengetapet sind.. oder wenn es zu viele werden um sie da unter zu stecken=/
    hilfe!:D
     
  8. vh0815

    vh0815 Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich war zwar noch nicht auf Wacken, aber manche meiner Bekannten die Dort waren haben ihr alten Bänder eunfach irgendwann auf ihren Rucksack oder ihre Kutte gemacht.
     
  9. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Fand die von 2006 und 2007 klasse; auf jedenfalls besser als die von 2005!

    Hab auch keine Probleme mit Schmutz oder ähnlichem, da wird einmal die Woche drüberschamponiert und dann hat sich dat.
    Selbst dat Band von 1999 hat die Jahre richtig gut überdauert!!!
     
  10. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mit meinem 2007ér keine Probleme... das hängt schön zusammen mit der Karte und dem Artistenausweis eingerahmt anner Wand :D
     

Diese Seite empfehlen