Skilfingar
W:O:A Metalhead
- 3 Okt. 2004
- 200
- 0
- 61
grinsekatze666 schrieb:Schreib bitte noch mehr so Schwachsinn, ich find dich mäßig lustig.![]()
und du bist mäßig intelligent...

egal ich hau nun ab
machts gut jungs ! weiter so !

*kicher*
grinsekatze666 schrieb:Schreib bitte noch mehr so Schwachsinn, ich find dich mäßig lustig.![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:*sichdanebensetzt*
Skilfingar schrieb:für die grinsekatze...
Wir sind wie Parasiten. Wir saugen und ziehen die Nährstoffe von überall her an; aus der Luft, aus der Erde und aus dem Wasser. Wir fressen uns selbst fett an unserer Gier nach Reichtum, und ist das Ende unserer vergeudeten Tage gekommen, Tage in denen wir nicht anders als das Tier auf der Lauer hockten, so können wir uns nicht mit der unumgänglichen Tatsache abfinden, daß unser Geist und unser Körper zum Verfall bestimmt ist. So erschaffen wir uns eine weitere Lüge, in welche wir unsere kleingeistige und minderwertige Existenz nach unserem irdischen Ableben zu retten suchen. Doch wird uns allen die Realität einen Strich durch diese Rechnungen machen, wenn der letzte Funke aus unseren bereits verfaulenden und geschundenen Leibern entweicht und wir zurück in die Schwärze kriechen, aus welcher wir uns einst in diese „Wirklichkeit“ geschleppt haben.
Wie Batterien haben wir so unsere Kraft verbraucht und erlischen nun.
Wir tragen in uns eine Grundsprache, überirdisch und menschlich zugleich, aus der heraus sich die Welt in ganz neuem Licht abzeichnet. Es ist die Sprache des ursprünglichen Reichtums. Es sei denn, es gelänge einer Kranken Macht, Kind des Mangels, uns hinzurichten, sodaß uns für uns selbst nur Verleugnung bleibt und wir mit der grauen Masse mitwandern.
Northern Death schrieb:Wer hat ihm denn jetzt die "Strg+C"-Funktion verraten?![]()
Hallo Bluudy, hallo Tomate. Lustig hierBluudy schrieb:*bierundmetanschlepp**dazusetz*
vorsicht, du zeigst dein wahres Gesicht. Das hat man ja seit der "Sieg Heil kamerad"-PN von dir nicht mehr gelesen...Skilfingar schrieb:Darf ich noch Texte aus meiner eigenen HA kopiieren ? daaankeee
du jude ;P;P;P
Thorin_Eichenschild schrieb:Hallo Bluudy, hallo Tomate. Lustig hier. Mag wer Tortillas??
Skilfingar schrieb:und du bist mäßig intelligent...![]()
*derBluudydieTüteTortillasreich*Bluudy schrieb:moin ihr beiden
tortillias, davon nehm ich doch gerne![]()
Au ja, gerne!Thorin_Eichenschild schrieb:Hallo Bluudy, hallo Tomate. Lustig hier. Mag wer Tortillas??
grinsekatze666 schrieb:*zuckt mit den schultern*
Thorin_Eichenschild schrieb:*derBluudydieTüteTortillasreich*
Hab hier auch noch Salsa Dipp.
Quark schrieb:Ich trag so meistens 3 Bändchen. Jetzt z.Z. aber 4, kann dat zu 6 bringen. (Dong 06 und GMM 06 kann ich ab- und ummachen (?))
Wat andere Leute davon denken, dat is mir scheiss egal. Es ist MEIN Leben, und ich entscheide wat ich damit mach. (arrogant? vielleicht, aber ich muss damit rumlaufen, die anderen nicht. Deswegen darf ich ja arrogant sein)