Wacken Bänder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*momentan 12 Stück von diversen Festivals hab* :D
und zwei liegen im Schrank

eigentlich wollte ich neulich einige abnehmen die zu eng waren, aber momentan störts mich gar nicht mehr so... :rolleyes:


<---ihre auch noch anhat

Naja, hab auch keine 12...NOCH nicht :D
Und wennse mich stören, kann ich se ausziehen, weil ich die alle übers Handgelenk bekomme ;)
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Kommt ihr euch damit irgendwie elitär vor oder sowas in der Richtung ?


Stinkende Stoffetzen... ich glaub ich bind mir mal n paar um die Ohren :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Elitär? Nö. Ich finds schöne Erinnerungsstücke einerseits, und andererseits find ichs immer toll wenn ich anderen Leuten begegne die Festivalbändchen tragen...erkennt man ganz schnell Gleichgesinnte. So hab ich schon nen guten Freund kennengelernt.

ach...und stinken müssen sie auch nicht, man kann sie ja beim Duschen mitwaschen.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
ich muss meine immer rel. schnell abmachen... :( bei klassischen Auftritten kommen die Dinger net so gut zum Kleidchen und Operngesang! :rolleyes: :D

Aber sie baumeln halt massenhaft an meinem Auto-Rückspiegel (allein 8 Wackenbänder! :cool: )!
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Northern Death schrieb:
Wenn du diesen Gay kennen würdest würde dir jetzt der Blutdruck hochgehen, Linde.


Hier rennen ja immernoch die gleichen Affen rum wie eh und je...


:D :D :D


Ich glaube ich lass dieses Affenkonzert hier in meine Diplomarbeit in *rechne* 3-4 Jahren einfließen...

;D

so bis in nem halebn jahr

hey northern death du methodisten schwein
warum lebe ich noch ? ;D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
*momentan 12 Stück von diversen Festivals hab* :D
und zwei liegen im Schrank

eigentlich wollte ich neulich einige abnehmen die zu eng waren, aber momentan störts mich gar nicht mehr so... :rolleyes:
hehe, ich hab jetzt auch 12.

und 4 hängen jetzt an der Wand.