Wacken Bänder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Hätteste gesagt beim Basketball spielen wäre wohl kein Kommentar gekommen, aber die Akzeptanz für gewisse Sportarten ist in Dtld. einfach noch nicht allzu hoch.;)


Nei-hein :o Ich hab nix gegen Kampfsport. Aber es liest sich imho sehr witzig, wenn jemand die Bändchen abschneidet, um besser "kämpfen" zu können...äh..ach lasst mich doch in Ruhe...TzzzZZZZZzzzzzZZZZZZz :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nei-hein :o Ich hab nix gegen Kampfsport. Aber es liest sich imho sehr witzig, wenn jemand die Bändchen abschneidet, um besser "kämpfen" zu können...äh..ach lasst mich doch in Ruhe...TzzzZZZZZzzzzzZZZZZZz :D
Er hat nicht gesagt "besser" sondern, dass es stört.:p
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
Eisregen2012 schrieb:
Mal ne Frage lasst ihr die Wackenstoffarmbänder das ganze Jahr an den Handgelenk ? Bis zum nächsten Wacken ? :confused:

Also ich lass es dran... ist mir wurscht wenn ältere leute fragen, was das ding sein soll, und wenn ichs erklärt habe, die dann unverständlich den kopf schütteln :)
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Ich persönlich hasse diese stinkenden Dinger und mach se sofort ab...
und nein ich häng se mir auch nirgendwo auf...

wieee untrue........
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
ich hab mir heute wieder eines abgemacht. War ned so toll und etwas eng und hat deswegen auch manchmal gestört.


Aber ich bin immer noch im zweistelligen Bereich. *angeb* :D:D