Wacken-Bänchen 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Boah, wenn Du dich an das alles halten willst, was wer meint tragen zu müssen....dann lauf besser gleich nackert herum :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
WAHRE VIPS á la baerbael (wer immer das sein soll...) kommen auch nicht in den AA-Bereich. Das Ding heisst nicht umsonst Artist Area... ;)

darum sind es ja vips und keine artists!:rolleyes:

*narf*

naja...vips sind zum bleistift leute, die releaseveranstaltungen o.a. anderes im vorfelde gemacht haben für ics/wacken/holger, partner, fickgelegenheiten der crew bla...wirklich wichtige leute halt, die was für die veranstaltung getan haben im vorfelde halt usw etc blabla...kind tu nich so doof!:rolleyes::p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
homicide-suicide schrieb:
Hier kannste das "echte" Band nun kaufen:
http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=34039
Klar, dass Geld ist für nen guten Zweck, aber hätte man nicht irgendwas anderes verkaufen können? Die Bänder kann sich jetzt ja jeder Möchtegern kaufen.
Von jedem WoA 05 T-Shirt etwas spenden z.B. ...
och, ich find das gar nicht so schlecht. Ist auch ganz nett wenn, wie bei nem Freund von mir, das Bändchen doch mal am Kaputtgehen ist. Und es is ne angemessene Spende imho...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
baerbael schrieb:
darum sind es ja vips und keine artists!:rolleyes:

*narf*

naja...vips sind zum bleistift leute, die releaseveranstaltungen o.a. anderes im vorfelde gemacht haben für ics/wacken/holger, partner, fickgelegenheiten der crew bla...wirklich wichtige leute halt, die was für die veranstaltung getan haben im vorfelde halt usw etc blabla...kind tu nich so doof!:rolleyes::p

Na, Du musst es ja wissen :D... AA bedeutet aber ARTIST AREA oder ACCESS AREA.....sonst hieße es ja VA.....oder AV...oder wie auch immer :D :D

Es ist in den letzten jahren aber wirklich so gewesen, dass die Anzahl derer, die ein AA bekommen haben, drastisch eingeschränkt wurde. Die Bands sollen da unten in der Kuhle halt ihre Ruhe haben, ist doch verständlich, oder? Und wenn da jeder rumrennt, der für 20 Minuten auf der muffeligen WET-bühne rumhoppste, dann stört das halt...Ich kann das schon nachvollziehen...

Ich bin letztes Jahr auch trotz AA-Pass nur EINMAl unten gewesen, um die Gun Barrels zu begrüßen und zu betütern. Danach hatte ich da nix mehr verloren und demnach verzieht man sich brav wieder....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Na, Du musst es ja wissen :D... AA bedeutet aber ARTIST AREA oder ACCESS AREA.....sonst hieße es ja VA.....oder AV...oder wie auch immer :D :D

Es ist in den letzten jahren aber wirklich so gewesen, dass die Anzahl derer, die ein AA bekommen haben, drastisch eingeschränkt wurde. Die Bands sollen da unten in der Kuhle halt ihre Ruhe haben, ist doch verständlich, oder? Und wenn da jeder rumrennt, der für 20 Minuten auf der muffeligen WET-bühne rumhoppste, dann stört das halt...Ich kann das schon nachvollziehen...

Ich bin letztes Jahr auch trotz AA-Pass nur EINMAl unten gewesen, um die Gun Barrels zu begrüßen und zu betütern. Danach hatte ich da nix mehr verloren und demnach verzieht man sich brav wieder....;)

schatz...auch als popliger vip mußt du keine karte kaufen und bist nicht in die AA!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nein, SSSSSSCHATZ!

Ich HABE meine VIP-Karte gekauft...wie ganz viele andere auch, fast alle Mucker aller hamburger Bands haben sich eine kaufen müssen, außer sie haben sich irgendwie so da rein geschmurgelt ;) (oder spielten natürlich...)

Das heisst dann nämlich UMTAUSCH-Ticket.... :rolleyes:

Ich bring dir gerne die Akki am samstag mit, wenn Du es partout net glauben willst. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
AAAAAAAAAAAH!

katja...ich will dir auch gar nicht wiedersprechen...nur gibt es halt auch vip´s, die nicht für ihre karte zahlen müssen...die ohne alles da ankommen, namen sagen und band bekommen!

:rolleyes::p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, natürlich gibt es die....hat doch auch keiner verneint??? :D

Aber akkreditieren lassen sollte man sich schon, auch wenn man Götz Kügelründ heisst...(also jetzt nur als Beispiel...ohne Wertung latürnich)

Der Odermatt hatte sich das vor Jahren wohl so gedacht wie Du...kam da an, wollte rein und die Bändsel-Ausgeber sagten strikt "nö"....sein Name würd hier nirgends draufstehen...da durfte er dann zwischen feixenden Gästen stehen und sehr lange warten...:D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
ja, natürlich gibt es die....hat doch auch keiner verneint??? :D

Aber akkreditieren lassen sollte man sich schon, auch wenn man Götz Kügelründ heisst...(also jetzt nur als Beispiel...ohne Wertung latürnich)

Der Odermatt hatte sich das vor Jahren wohl so gedacht wie Du...kam da an, wollte rein und die Bändsel-Ausgeber sagten strikt "nö"....sein Name würd hier nirgends draufstehen...da durfte er dann zwischen feixenden Gästen stehen und sehr lange warten...:D :D :D

äh...ich weiß nicht was du schon wieder verstanden hast, aber ich habe auch nie bestritten, daß solche vips akkreditiert sein müssen!:confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
baerbael schrieb:
AAAAAAAAAAAH!

katja...ich will dir auch gar nicht wiedersprechen...nur gibt es halt auch vip´s, die nicht für ihre karte zahlen müssen...die ohne alles da ankommen, namen sagen und band bekommen!

:rolleyes::p

da???? :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:


:rolleyes:

das findet NATÜRLICH NICHT an der 0/8-15 bandausgabe statt, sondern ganz normal bei den akkredetierungen...

...die nicht vorhandene schlange neben den press und umtausch schalter wo man (fast) immer sofort dran is!:D:p

wo man aber auch hin geht, WENN man über presse akkredetiert is und sagt: "ach, hat er mich DOCH als presse akkredetiert!"
:rolleyes::D:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
aaaaaaaaaaaaaaaaah


SO meinst Du das....ja hase, dann SAG das doch gleiheich :D

*baerbaelslap*

wann kommt rain wieder?? Dann denkst Du klarer :D :D :D