Wacken-Bänchen 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

anfänger!

du bekommts dein bändchen nicht HIER im forum, sondern HIER auf der wacken HP...unter akkredetierung oder so müßte die tage was stehen.

@meti und kate

gebt ma nicht so an...daß ihr beide hattet zeigt doch nur, daß ihr nicht sooooo wichtig seid, daß ihr vip-bänder fürs ganze festival bekommen habt und euch zusätzlich noch ne normale karte kaufen mußtet!:p:p:p:p:p:p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
baerbael schrieb:
:rolleyes:

anfänger!

du bekommts dein bändchen nicht HIER im forum, sondern HIER auf der wacken HP...unter akkredetierung oder so müßte die tage was stehen.

@meti und kate

gebt ma nicht so an...daß ihr beide hattet zeigt doch nur, daß ihr nicht sooooo wichtig seid, daß ihr vip-bänder fürs ganze festival bekommen habt und euch zusätzlich noch ne normale karte kaufen mußtet!:p:p:p:p:p:p
also es waren keine Tages-VIP-Bändchen, es waren ganz normale, wie die Pressebändchen. Denke schon dass wir damit jeden Tag reingekommen wären.

angeben konnte man eh nur so richtig mit dem Artist-Pass (von mir liebevoll "Wichtig-Ausweis" genannt) und dem Artist-Shirt (von mir "Ich bin nicht würdig-Shirt" genannt) :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
baerbael schrieb:
:rolleyes:

anfänger!

du bekommts dein bändchen nicht HIER im forum, sondern HIER auf der wacken HP...unter akkredetierung oder so müßte die tage was stehen.

@meti und kate

gebt ma nicht so an...daß ihr beide hattet zeigt doch nur, daß ihr nicht sooooo wichtig seid, daß ihr vip-bänder fürs ganze festival bekommen habt und euch zusätzlich noch ne normale karte kaufen mußtet!:p:p:p:p:p:p
:eek:

PSCHT!




:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Kate McGee schrieb:
also es waren keine Tages-VIP-Bändchen, es waren ganz normale, wie die Pressebändchen. Denke schon dass wir damit jeden Tag reingekommen wären.

naja...DAS meinte ich damit nicht...ich meinte, daß ihr das ihr in verbindung mit dem vip band kein einlass bekommen habt...ihr hattet quasi nur zu eurer gekauften karte vip bänder...also DAS kann ja nu mittlerweile jeder...

echte vips zahlen ihre karten auch nicht und kommen trotzdem rein...:p

obwohl die echten vip auch 3 tage am caterin teilnehmen dürfen!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
METgod666 schrieb:
bärbel ..wenn wir alle erst am donnerstag angekommen wären dann hätten wir auch freien eintritt....

diue karten brauchen mer nur weil wir ja alle schon mittwochs da waren ;)

ausreden...ausreden...hast du nicht selber irgendwo geschrieben, daß die forumband diesmal keine richtigen vip bänder bekommt!?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tscha, wie versau ich der Kate das WE??? D

Natürlich hatten Metalium andere Bänder als die rosafarbenen :rolleyes: ...am Freitag haben fast NUR Bands vom Label Armaggedon gespielt, ergo war das für Lars und Konsorten auch mehr als klar, dass die andere Bändsel hatten als die normalsterblichen Vips.

Vielevieleviele Vips haben ihre Karten btw AUCH ganz normal gezahlt. Das war dieses Jahr extrem beschränkt mit den "umsonst"-Bändern...

WAHRE VIPS á la baerbael (wer immer das sein soll...) kommen auch nicht in den AA-Bereich. Das Ding heisst nicht umsonst Artist Area... ;)

Noch wer ohne Ahnung??? :D :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nö, schon OK so. Hätte mir nur noch ne extra Befriedigung gegeben, da auf einer Stufe mit Metalium zu stehen. Ich werds aber auch so überleben. :D


Hey, immerhin hat Jörg Michael gesagt ich hab nen schönen Pulli an! *lol* merke: nie nie nie wieder mit Stratovarius-Pulli an Orte gehen, wo es wahrscheinlich ist, dass Jörg Michael auftaucht :D