eklof
W:O:A Metalmaster
Bin wohl alt genug. *wiederworteGeb*
eben warste noch 18 oder so und jetzt??? Wie geht denn sowas? Ich will mal mit deiner Mutter sprechen, hol die mal her.
Bin wohl alt genug. *wiederworteGeb*
eben warste noch 18 oder so und jetzt??? Wie geht denn sowas? Ich will mal mit deiner Mutter sprechen, hol die mal her.
Wir sind hier Zivis und kümmern uns um euch alte Säcke. Aber ich will das mal nich so ernst nehem. Im alter hat man ja so seinen Senilitäten...
Ich bin ein genialer Wissenschaftler und habe gerade ein Zeitparadoxon geschaffen in dem ich mit einer Zeitmaschine in die Zukunft gereist bin und mein altes ich zurück gereist ist(ich). Mein junges Ich ärgert vermutlich gerade die anderen alten Leute im Altersheim in der Zukunft.
*Tablette einwerf zur Kreuzschmerzvernichtung*
Oh ein alter Mann! Wie schön endlich mal ein runzeliges Gesicht zu sehen zwischen all den Babies hier.
Òó
Träum weiter! Dieser Antwort zeigt nun wirklich deine geistige Unreife! Raus aus dem Thread!!!
HI Alter, na, auch gedient?
Òó
Vorsicht, ich reise sonst in der Zeit zurück und und sorge dafür das du nicht existierst. Außerdem bin ich halt einfach geistig jung geblieben
Frauen waren auch damals in den guten alten Zeiten nicht im Heer erlaubt.
Mir machste keine Angst du Bengel, werd erst mal trocken hinter den Ohren.
Zeitreisende können ganz schön gefährlich werden. Die bringen die ganze Geschichte durcheinander