eklof
W:O:A Metalmaster
Hör auf uns zu diskriminieren!
Huschhusch, geht fein nach draußen und spamm woanders, mein Jong.
Hör auf uns zu diskriminieren!
Huschhusch, geht fein nach draußen und spamm woanders, mein Jong.
Woher willst du das denn wissen? Vielleicht hat mich ja einer vor den Computer gerollt und hier vergessen.
Was macht ihr Babies hier eigentlich alle? ich dachte das wär ein Thread für den reiferen Metaller, wo man in Ruhe über Krankheiten und die guten alten Zeiten schreiben kann.
ich weiß das weil ich es weiß, schlau wa
na dann kack dir doch inne hose
nur weil du schon 90 bist und nicht alleine kacken kannst, heißt das ja nicht das wir hier nicht sein dürfen
Von kacken hab ich überhaupt nicht gesprochen! Ich muss bloß PIPI.
Du frecher Rüpel.
Was macht ihr Babies hier eigentlich alle? ich dachte das wär ein Thread für den reiferen Metaller, wo man in Ruhe über Krankheiten und die guten alten Zeiten schreiben kann.
Kann hier mal einer für Ordnung sorgen und die frechen Babies rauswerfen, wer ist denn da zuständig?Wir sind hier Zivis und kümmern uns um euch alte Säcke. Aber ich will das mal nich so ernst nehem. Im alter hat man ja so seinen Senilitäten...
Im Valhalla-Thread biste ja auch schon, bist du ein Gerontofetischist?in eurem alter kommt doch eh immer beides zur gleichen zeit...ab 40 weiß man nicht mehr ob ma kacken oder pipi muss...quasi is ab 40 nur noch ein loch vorhanden, wo alles ma durchläuft
Im Valhalla-Thread biste ja auch schon, bist du ein Gerontofetischist?
Kann hier mal einer für Ordnung sorgen und die frechen Babies rauswerfen, wer ist denn da zuständig?
Im Valhalla-Thread biste ja auch schon, bist du ein Gerontofetischist?
wat fürn teil?
ach so einer biste...fetische und so sachen...jaja das kommt auch im alter ne da steht man dann schwuppdiwupp wieder auf 12 - 14 jährige
Wollen wir hier wohl bitte mal sachlich bleiben, ja!
ICH befinde mich in einem Thread, in den ich hineingehöre. DU dagegen, ohne einen Hauch von Respekt dem Alter gegenüber vergreifst dich eindeutig im Ton, verdrehst die Bedeutung von Sätzen und...und... und...
"zumaltenklapprigenherzengreif....."
muhahaha du bist echt gut
ich weiß doch nciht wie alt du bist...solang ich das nicht genau weiß, muss ich hier ja kein respekt haben...von daher
ahhh jetzt hab ich ma geschaut...46 oh man... tut mir leid
so muss jetzt auch erstmal weg, mutti holt mich gleich ausm Kiga ab...
Bin wohl alt genug. *wiederworteGeb*Kann hier mal einer für Ordnung sorgen und die frechen Babies rauswerfen, wer ist denn da zuständig?