Wacken auch für ältere Metal-Fans?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
O.K., aber ich fühle mich eher schon zur alten Dschäneräschion...., jetzt nicht körperlich oder geistig...............................obwohl...:D

Musikalisch aber auf jeden Fall !

Dann versuche ich mal, noch ein par Jahre zu sammeln :p

P.s.: Wie war das bei Madagaskar ??: "Körperliche fit, körperliche fit, körperlichekörperlichekörperliche fit" :D

Oder besorg dir ein paar Krücken, Perrücke mit grauen Haaren und dann fällt dat net auf...:rolleyes::D

Barrock

W:O:A Metalhead
Oder besorg dir ein paar Krücken, Perrücke mit grauen Haaren und dann fällt dat net auf...:rolleyes::D

nöö, der soll einfach ein paar Tage zuvor durchmachen und schon isser 8 Jahre älter und fällt genau ins Raster :D

Klingt beides jetz nich schlecht ! Aber grau werden einzelne Haare (von denen, die noch übrig sind) auch schon so langsam von alleine. :D

Alles klar.....dann ein Hoch auf uns Greisen-Hoschis :D

Barrock

W:O:A Metalhead
Hab mir grade bei Schlecker die Doppel-CD von Rainbow Live in München geholt für lächerliche 6,99€;):):D

Hast Dich wohl gestern selbst wieder angestachelt ?! :D:cool:

Ich fand auch das offiziell letzte Studio-Album "Stranger In Us All" geil.....super gesungen von Doggie White ! Aber natürlich auch die alten Klassiker....

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
...so, hole den Thread mal aus der Versenkung.

Ein Jahr später und ich fühle mich 5 Jahre älter.

Mannmannmann, ist das eine Affenhitze heute.

Mal sehn, ob wir hier im Forumscamp ein Alten-Sanatorium zusammenbekommen.
Also, alle mal ab 40+ mit ins Eck humpeln, möglichst nah am Sanibereich :D
:eek:

ich hab ja nun schon den ein oder anderen Beitrag von dir gelesen, und hätte dich nie für so...wie soll ich sagen....alt...gehalten :D:p

muss aber sagen dass mir ältere Metaller prinzipiell sympathischer sind!