was bedeutet das letzte Wort, Cally?
ich glaubs nich, von was lebste denn, außer von irgendwelchen Resten, die Dir die Partygänger übriggelassen haben?
Haste überhaupt ´n Dach über´m Kopp?
was bedeutet das letzte Wort, Cally?
ich glaubs nich, von was lebste denn, außer von irgendwelchen Resten, die Dir die Partygänger übriggelassen haben?
41 soviel Mathe muss sein.
Habe beim letzten Besuch in Wacken 2005 und hier den Eindruck, dass ich so ziemlich alleine da stehe:
Bin 42, meine Metaller von früher sind alle abgesumpft und irgendwelchen abartigen Musikrichtungen verfallen.
Liegt das am Alter?
Metal ist ein bischen Lebensphilosophie, oder?
Hört sich sehr gut an die Idee, ich plädiere auch für eine Senior-Lounge, so ungefähr wo gez der Mischturm ist.
Erhöhte Tribüne, Sitzgelegenheiten wie Barhocker u.ä., eigener Bierstand damit man nich soweit laufen muss, Scheisshaus auch gleich nahbei, mit entsprechender Literatur (Mopped, Kicker, Spiegel, Metal Hammer etc.)
Lekker Grill in Reichweite ist auch wichtig.
Wär schon was...
Eintritt ab 30/35, mit egal.
*träum*
ok, können wir angehen, vielleicht sind wir ja schon mehr als 4...
d.h. kurzfristig austauschen und für ein Treffen was organisieren. Wer ist noch dabei?
Dat sind weit mehr als 4 ....
Meine Grosse würde da noch'n Piercingstudio betreiben. Da kannste dir Kanülen stechen lassen ... dat erleichtert die Flüssigkeitsaufnahme ungemein und dat lästige Kauen auf den Felgen entfällt ...
***gröööööööööhl***
ich sehe, wir verstehen uns. Wird bestimmt ´ne mords gaudi.
Lass Neti in Ruhe!
Komma in Wacken im Forumscamp vorbei. Da schlagen einige der Forumsrentner auf
wenn Du mir die Koordinaten fürs Forumscamp geben kannst?
ok, können wir angehen, vielleicht sind wir ja schon mehr als 4...
d.h. kurzfristig austauschen und für ein Treffen was organisieren. Wer ist noch dabei?