Wacken auch für ältere Metal-Fans?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
:eek:

...Mist! :o

Wenigstens wohn ich nich in nem Schrank.... :D

da sollte man doch glatt einen altersheim thread aufmachen, für alle über dreissig! :D, aber ich mach' das nicht sonst bekomme ich wieder vorgeworfen (ja von wem denn nur???) nur schwachsinnsthreads zu eröffnen...klabautermann hilf mir!!!

Zuletzt bearbeitet:

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Hm, bei der Unterkunft kann man natürlich sparen wenn man z.B. bei 4 Leuten nen 4 Bett Zimmer nimmt, wir haben für 2 Übernachtungen in nem 3 Bett Zimmer 65 Euroz pro Nacht bezahlt.

Die Anreise mit Billigflieger ist bei Frühbuchung recht günstig. Wochendflüge sind immer teurer, Dienstag bis Donnerstag is ganz i.O.
Dazu musst du dann noch die Fahrt vom Flughafen (Luton, der andere fällt mir gez nich ein) nach London rechnen, hin und zurück ca. 30 Pfd. Dann noch ne Karte für die Tube und Busse usw. 3 Tage ca. 18 Pfd. (alles aus dem Gedächtnis)

Sagen wir mal so, du bezahlst für nen Pint Guiness soviel wie hier, also schonmal einiges mehr als das Standardzeuchs was man sonst trinkt. Zu essen gibts einiges, Pizza Hut, McD usw. den ganzen Kram halt. Kostet eben etwas mehr weils halt London ist.

Klotten sind auch teurer als hier, neben dem Mean Fiddler ist nen Metalshirtladen, da gibts dann original Shirts für ca. 18 Pfd.

Wir waren bei so nem 3 Tagesausflug mit einmal Riesenrad fahren ;-) bei knapp 400 Euroz mit allem vor und zurück.

hey, das hört sich ja richtig geil an, also im Sommer nach London, sonst ists ja nicht so dolle mit dem Wetter.

Kennste noch ein paar Metal-pubs?