Quark
Der Beste
achso, also die über´n Teich haben ja andere Gewohnheiten...
Eben!
Und ich bin hier noch 'ne Ausnahme, die meisten hier benutzen ein AZERTY statt ein QWERTY. (und nicht ein QWERTZ wie in DE)
achso, also die über´n Teich haben ja andere Gewohnheiten...
Im Auto liegen lassen, ein Mobilkühlschrank mitnehmen (auf Gas).
Morgens kaltes Bier ausm Auto, mittags kaltes Bier ausm Kühlschrank.
Und der Kühlschrank voll halten natürlich.
werde Dich jagen, heimlich die Flaschen tauschen und schon bist Du abhängig...
Eben!
Und ich bin hier noch 'ne Ausnahme, die meisten hier benutzen ein AZERTY statt ein QWERTY. (und nicht ein QWERTZ wie in DE)
*abwink*
Hab das Zeug schon probiert. Laß ma....
So, diesen niedlichen Thrad hab ich durch. Würd gern weiter plaudern, muß aber gleich aufs RockHard Festial.
Man riecht sich.
toller Jahrgang, haste recht!
Bin mit Status Quo großgeworden (kennt die überhaupt einer hier von den Jungfüxxen?
AC/DC war ich Fan, dann gings immer weiter, über Metallica, Saxon, Yngwie Malmsteen, Judas, Black Sabbath (obwohl die ja uralt sind) bis hin zu dem ganzen Geraffel heute
was kostet so ein Kühlschrank?
echt im Ernst? ein A für das Q? und was steht dann beim A?
Die meisten hier kennen sich gut aus, egal ob 24 oder 42...
Bei mir damals:
Blue Öyster Cult, Deep Purple, Black Sabbath, UFO, Priest, Saxon, Maiden, Rush...
Und nun bin ich etwa bei Bolt Thrower angekommen
Wir haben für ein 40 Liter Kühlschrank €140 bezahlt (ohne Gas!)
Dat Ding läuft auf Gas, auf dem Zigarettending im Auto (sigarettenaansteker) und auf 220V.
Gaspreise sind abhängig von einem bis anderen Land. (In NL gekauft)
Mach doch!Hex, pass auf! oder ich veröffendlich dein Geburtsjahr!!!
(oud
ICH bin alt, aber auch sehr jung!!!
Maiiiiiiiiiiden, wie konnte ich die vergessen, war 2x aufm Konzert.
Habe die zum ersten Mal in 1982 auf der NOTB-Tournee im Hammersmith Odeon (bin ja Brite) gesehen.
Die Platte habe ich am Erscheinungstag zusammen mit der Blackout von den Scorpions gekauft. Im neuen RockHard gibt's einen Artikel zum 25. Jubiläum der Scheibe.
sigarettenaansteker) -> dolles Wort!!!!!!!!!!
Muss dann noch eine extra Batterie mitnehmen, oder das Auto N8s laufen lassen.. *lach*