Wacken auch für ältere Metal-Fans?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
toller Jahrgang, haste recht!

Bin mit Status Quo großgeworden (kennt die überhaupt einer hier von den Jungfüxxen?
AC/DC war ich Fan, dann gings immer weiter, über Metallica, Saxon, Yngwie Malmsteen, Judas, Black Sabbath (obwohl die ja uralt sind) bis hin zu dem ganzen Geraffel heute

Die meisten hier kennen sich gut aus, egal ob 24 oder 42... :)

Bei mir damals:

Blue Öyster Cult, Deep Purple, Black Sabbath, UFO, Priest, Saxon, Maiden, Rush...

Und nun bin ich etwa bei Bolt Thrower angekommen :)

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Wir haben für ein 40 Liter Kühlschrank €140 bezahlt (ohne Gas!)

Dat Ding läuft auf Gas, auf dem Zigarettending im Auto (sigarettenaansteker) und auf 220V.

Gaspreise sind abhängig von einem bis anderen Land. (In NL gekauft)

sigarettenaansteker) -> dolles Wort!!!!!!!!!!

Muss dann noch eine extra Batterie mitnehmen, oder das Auto N8s laufen lassen.. *lach*

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Maiiiiiiiiiiden, wie konnte ich die vergessen, war 2x aufm Konzert.

Habe die zum ersten Mal in 1982 auf der NOTB-Tournee im Hammersmith Odeon (bin ja Brite) gesehen.

Die Platte habe ich am Erscheinungstag zusammen mit der Blackout von den Scorpions gekauft. Im neuen RockHard gibt's einen Artikel zum 25. Jubiläum der Scheibe.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Habe die zum ersten Mal in 1982 auf der NOTB-Tournee im Hammersmith Odeon (bin ja Brite) gesehen.

Die Platte habe ich am Erscheinungstag zusammen mit der Blackout von den Scorpions gekauft. Im neuen RockHard gibt's einen Artikel zum 25. Jubiläum der Scheibe.

boah, nur geil!
Habe sie mit MacAuleySchenker-Group (Vorgruppe) gesehen, war lange, lange her... Stuttgart/Schleyerhalle.

im legendären Hammersmith Odeon war ich noch nicht, geht da heute noch was? Kannst Du Tipps für London geben? Blöde Frage, oder?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.434
7.897
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
sigarettenaansteker) -> dolles Wort!!!!!!!!!!

Muss dann noch eine extra Batterie mitnehmen, oder das Auto N8s laufen lassen.. *lach*

Wenn du dat willst.

Wir hatten dat im Auto laufen während der Fahrt. Wenn wir dort angekommen sind, haben wir's auf Gas gewechselt, und es hat wunderbar funktioniert. (Nachts nicht latürnich)

Das Ding hat uns schon 'nen guten Dienst bewiesen!!!
Leider geh ich diesem Jahr mitm Zug, kann also dat Ding nicht mitnehmen.