wacken app

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Hat auch mit der App zu tun, vondaher mach ich mal keinen neien Thread auf.

Wieso gibt es keine "Campfindeoption" ?

In anlehnung an diverse "Wo hab ich mein Auto geparkt Apps" wäre es doch von vorteil, wenn ich über die App ein Bild vom Camp mache und durch dich sowieso schon eingeschaltete Ortungsfunktion der Standort zum einen als Koordinate abgespeichert und ggf. auch Campground und Straßenname.

Denn nur durch die koordinaten müsste man Quer feld ein gehen, wenn man Betrunken ist nicht ganz so einfach.
Da wäre es einfach auf einer der großen Karten zu gucken wenn man weis wo dort sein Camp ist.
Und wenn das nicht mehr möglich ist kann man noch jemadne fragen "wie kommm ich nach C? musss inne faiafaidaroad"

Eventuell auch für mehrere Standorte möglich um auch andere Camps wieder zu finden.

Ich weiß man kann Variabel standorte Makieren, aber soo genau ist das auch nicht vor allem bezogen auf fremde camps und zu später Stunde entwickeln der Touchscreen und Finger eine gewisse antipatie.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.045
783
108
Berlin
Also in meiner Version der App (iOS) kann man Markierungen manuell hinzufügen.
Einfach den Finger länger auf eine Stelle drücken, dann öffnet sich ein Menu. Es gehen auch mehrere Markierungen.
Da man beliebig reinzoomen kann, wird das auch genauer einstellbar sein, als am ende deine Ortung bei 70.000 Handys ist :ugly: