Du musst die einzelne Band anklicken.Bei mir sind auch alle Favoriten weg und ich bin zu blöd die Sterne zu finden um neu auszuwählen
Danke für den Tip.Du musst die einzelne Band anklicken.
Dort findest du auf der rechten Seite den Stern. Der ist bei unmarkierten Bands schwer zu erkennen.
Danke für den Tip.
So hatte ich das auch verstanden, aber irgendwie hat das vorhin nicht geklappt. Jetzt funktioniert es, aber schön ist was anderes.
Das ist ja wie die Kriegsflagge von Ostfriesland: weißer Adler auf weißen Grund. Wäre schön, wenn man den Stern wenigstens ansatzweise erkennen könnte.In der Running Order findest du auch noch neben jeder Band den Stern. Das scheint Absicht zu sein, so dass man seperate Auftritte von Künstlern die mehrere Male auftreten favorisieren kann, anstatt direkt jeden einzelnen!
Das ist ja wie die Kriegsflagge von Ostfriesland: weißer Adler auf weißen Grund. Wäre schön, wenn man den Stern wenigstens ansatzweise erkennen könnte.
Genau das passiert doch? Wenn du die Liste deiner Favoriten öffnest, siehst du die als Running Order.Wenn man nun noch aus den Favoriten seine persönliche Running Order erstellen könnte... Das wäre Top!
Genau das passiert doch? Wenn du die Liste deiner Favoriten öffnest, siehst du die als Running Order.
Genau das passiert doch? Wenn du die Liste deiner Favoriten öffnest, siehst du die als Running Order.
Also diese Funktion gibt es schon von Anfang anWenn man nun noch aus den Favoriten seine persönliche Running Order erstellen könnte... Das wäre Top!