wacken app

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Habe es jetzt auch gesehen, wo die Sterne sind :)
Ein wenig mühsam ist das schon so, aber ja nu.
Hab jetzt wieder alle Sternchen gesetzt:D
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Danke für den Tip.
So hatte ich das auch verstanden, aber irgendwie hat das vorhin nicht geklappt. Jetzt funktioniert es, aber schön ist was anderes.

In der Running Order findest du auch noch neben jeder Band den Stern. Das scheint Absicht zu sein, so dass man seperate Auftritte von Künstlern die mehrere Male auftreten favorisieren kann, anstatt direkt jeden einzelnen!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
In der Running Order findest du auch noch neben jeder Band den Stern. Das scheint Absicht zu sein, so dass man seperate Auftritte von Künstlern die mehrere Male auftreten favorisieren kann, anstatt direkt jeden einzelnen!
Das ist ja wie die Kriegsflagge von Ostfriesland: weißer Adler auf weißen Grund. Wäre schön, wenn man den Stern wenigstens ansatzweise erkennen könnte.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Das ist ja wie die Kriegsflagge von Ostfriesland: weißer Adler auf weißen Grund. Wäre schön, wenn man den Stern wenigstens ansatzweise erkennen könnte.

Ich habe gestern auch gefühlt jede zweite Band-Infoseite geöffnet, weil ich das Ding auch nie richtig erwischt habe :ugly:

Hier könnte man den Farbton etwas heller wählen, damit man ihn auch bei schlechteren Lichtverhältnissen besser sieht.