Wacken-Albtäume

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Fyodor
Das Glück habe ich auch... nach spätestens zwei Stunden sind die wenigen Fragmente, die das Aufwachen überleben alle weg. Leider gilt das auch meistens für die (viel zu seltenen) schönen Träume mit meiner Freundin :(.
du träumst mit deiner freundin zuammen!! wie schafft ihr das denn??
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe .... *zählt* zwei Monatskalender und einen Tageskalender hier im Zimmer, dazu drei Uhren mit Datum.
Nein, ich bin nicht überplant, meist schaue ich nämlich nicht drauf ;).
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Fyodor
Ich habe .... *zählt* zwei Monatskalender und einen Tageskalender hier im Zimmer, dazu drei Uhren mit Datum.
Nein, ich bin nicht überplant, meist schaue ich nämlich nicht drauf ;).
ich hab einen pc und ein handy mit uhr und das datum vergess ich sowieso immer
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kalender bastel ich mir selber... Problematisch nur, dass ich manchmal ne falsche anzahl an Wochentagen pro Monat veranschlage... Aber wenn ich dann im august ankome weiß ich immer genau, um wieviele Tage ich mich vertan ab, weil das heilige Wackendatum ist ja festgespeichert und in der NEtzhaut eingebrannt ;)

Aber zurück zum Thema...
Solche Träume kenn ich auch *mitfühlendnickt*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
SCHON WIEDER!

Der Traum heute Nacht war aber schlimmer, als die anderen Wacken-Alpträume

Es war Wacken-Freitag. Ich musste noch arbeiten und wollte dann sofort los. Es war schon dunkel. Meine Schwester sollte mich abholen, aber sie wusste nicht, wo Wacken ist. Dann musste ich vorher auch noch duschen, aber ich wohnte in Frankreich und ich konnte nicht lesen, was auf der Shampooflasche draufstand, weil das französisch war und so wusste ich nicht, ob es Shampoo oder Duschgel war. Außerdem war die Dusche besetzt und auf unserem Hausdach.

Also, was ich auch wollte, es kam immer irgendwas dazwischen. Dann musste ich auf Klo, aber es war kein Papier mehr da und niemand da, der mir Papier geben konnte.

Dann konnten wir endlich los, meine Schwester hat mich nicht gefahren, sie wusste ja nicht, wo Wacken ist. Stattdessen hat mich irgendein Taxifahrer gefahren, der hat mich dann auch direkt ins Forumcamp reingefahren, aber da war kein Zeltplatz mehr frei, weil es ja schon mittlerweile Freitagnacht war. Und da da kein Platz mehr für mein Zelt war und kein Forumler mit mir geredet hat, weil ich zu spät war und keiner mehr ansprechbar war, musste ich mit dem Taxi wieder nach Hause fahren.

:eek:

Mann, war ich erleichtert, als ich aufgewacht bin!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm mein Kollege hat mir vorhin offenbart, dass er dieses Jahr bis zum 8. oder 10. August Urlaub nehmen will.... tja, ich hatte es befürchtet. Da ich seine Urlaubsvertretung bin ist Wacken mehr als weit weg nun.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
oh nein, arme varny *tätschel*
aber es gibt ja noch genug andere festivals... auch wenn die nicht "das" Wacken sind *schwachentrostversuchstart*
ich schätze mal, das Dong wird auch geil werden, aber dieses Jahr bitte ohne Sturm :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
FallenOne schrieb:
oh nein, arme varny *tätschel*
aber es gibt ja noch genug andere festivals... auch wenn die nicht "das" Wacken sind *schwachentrostversuchstart*
ich schätze mal, das Dong wird auch geil werden, aber dieses Jahr bitte ohne Sturm :D
Ich versuch mal was ich als kleines Helferlein so arrangieren kann :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
war ja eigentlich ganz lustig - und wir wissen ja auch jetzt, dass man dich sogar im sturm an der theke einsetzen kann :D

ich frag mich nur, wer in dem sturm die nerven gehabt hatte, sich da erstmal in ruhe ein bier zu bestellen :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
FallenOne schrieb:
war ja eigentlich ganz lustig - und wir wissen ja auch jetzt, dass man dich sogar im sturm an der theke einsetzen kann :D

ich frag mich nur, wer in dem sturm die nerven gehabt hatte, sich da erstmal in ruhe ein bier zu bestellen :D
*lol* jaja , hart im nehmen.

Glaub mir: das waren mehr Leute als ich gedacht hätte. Einige wollten ja von uns noch Bier kaufen als wir dann die Kasse wegen "starker Verwehungen" (Geld fliegt gut - zumindest Scheine) zugemacht haben. Die ham dann gesagt sie scheissen auf´s Wechselgeld. Aber irgendwie konnt ich da nimmer.... da waren einige woh etwas sauer das sie dann für ca 15 Minuten KEIN Bier bekommen haben. :rolleyes:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wacken albtärume, nie gehabt, nur sehr kuriose wackenträume, wie ein forums camp im ausgemustertem museumszug mit alten sofas oder so
und mein eigenes dixikloo zum in die kutte stecken

...dong, meinetwegen son wetter wie letztes jahr, gut vieleicht etwas weniger wind