Wacken-Albtäume

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So, jetzt ist endgültig Sommer!

Heute Nacht hatte ich meinen ersten Festival-Albtraum für diese Saison. Ich hab geträumt ich wache mitten in der Nacht auf, dann schaue ich auf den Kalender und bemerke, dass es der Wacken-Samstagabend ist. Ich packe meine Sachen und vergesse sie dann in meinem Zimmer und komm mit leeren Händen in Wacken an und alles ist schon vorbei und es gibt kein Bier mehr.

Das hatte ich die letzten Jahre auch. HILFE!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von FallenOne
So, jetzt ist endgültig Sommer!

Heute Nacht hatte ich meinen ersten Festival-Albtraum für diese Saison. Ich hab geträumt ich wache mitten in der Nacht auf, dann schaue ich auf den Kalender und bemerke, dass es der Wacken-Samstagabend ist. Ich packe meine Sachen und vergesse sie dann in meinem Zimmer und komm mit leeren Händen in Wacken an und alles ist schon vorbei und es gibt kein Bier mehr.

Das hatte ich die letzten Jahre auch. HILFE!
Solange es nur ein Traum bleibt......
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
na wenn du das öfter hast ist es ja nicht so schlimm!!
dann passiert doch nix!! :D:D
hast doch quasi darin dann schon erfahrung!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich musste erstmal am pc überprüfen, welchen tag wir hatten... solche träume sind ganz gemein

solche spielchen kenncih so ähnlich... nur hab ich geträumt, ich würd die Arebit verschlafen, und mein Chef hat mich gefeuert... :eek:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
solche spielchen kenncih so ähnlich... nur hab ich geträumt, ich würd die Arebit verschlafen, und mein Chef hat mich gefeuert... :eek:
na das wär ja nicht so wild! :D:D
wacken verpennen wär doch viel schlimmer!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
nur gut das ich nie träume oder meine träume immer gleich wiedr vergesse!! dann muß ich diesen horror nie durchleben!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
nur gut das ich nie träume oder meine träume immer gleich wiedr vergesse!! dann muß ich diesen horror nie durchleben!!
Das Glück habe ich auch... nach spätestens zwei Stunden sind die wenigen Fragmente, die das Aufwachen überleben alle weg. Leider gilt das auch meistens für die (viel zu seltenen) schönen Träume mit meiner Freundin :(.