Wacken 98-2007! - 2008-?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fatalia

Member
9 Aug. 2007
64
0
51
Niedersachsen
Danke für dieses posting! Meine volle Zustimmung!

Ich kann das alles völlig nachvollziehen, außer - wie bei Bloodfield - nicht im Backstagebereich und ich bin bereits seit 13 Jahren dabei. Und gerade in punkto Altfans, Wacken-Bewohner und dem rechten Gesocks hast Du noch mehr meine Zustimmung.
 

Alex61083

Member
2 Mai 2007
83
0
51
Gießen / Pohlheim
Klasse geschrieben, bin zwar mit nur drei Besuchen eine Neuling aber man merkt es schon wenn man nur die Jahre 05-07 vergleicht. Interessant das mal aus der Sicht eines "alten" Hase zu lesen.
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
meine volle Zustimmung, auch wenn's bei mir ebenfalls erst das 3. Mal war,
die Veränderung ist spürbar...:(
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Hut ab für diesen Post! Ich hoffe Holger, Sheree und Thomas werden Apokalypt's Zeilen lesen und berücksichtigen!
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Also DAS nenn ich mal ein hammergeil formuliertes Statement, das einem aus der Seele spricht! Respekt!

Damit deine Kritik auch erhört wird würde ich nicht nur hier im Forum posten sondern auch direkt per Mail an die Wacken-Orgas schreiben.

Definitiv! Ich kann (und will auch ehrlich gesagt nicht!) die Hoffnung nicht aufgeben, das die 3 sich nicht endgültig zu raffgierigen Individuen entwickelt haben. Und wenn sie das Gegenteil (am besten schon nächstes Jahr) beweisen würden, wären denke ich sehr sehr viele Metalheads erleichtert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Kann den ganzen anderen nur zustimmen. Für das Statement habe ich echt Respekt vor dir. Endlich mal ein konstruktiver Beitrag und auch noch so formuliert, dass ich mir sicher bin, dich ernst nehmen zu können. Ich bitte dich inständig darum, diesen Beitrag auch direkt an die Orgas zu schicken und hänge gerne noch ran, dass hier viele sind, die dir für diese Meinung den Rücken stärken!
PS. Du hast es sogar geschafft, Harry andächtig werden zu lassen und zu einem vernünftigen Post zu bewegen, Respekt! :D (Nicht pöse sein, Harry, war nur ein Spaß ;) :D *knuddel*)