Wacken 96

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sch0nI

Newbie
29 Aug. 2003
14
0
46
nähe FFM
looool geil :)

also ich kann euch nur sagen das euer umdrehn sicher NIX bringen wird ;) es waren soooo viele bo fans beim stones konzert die ALLE nach wacken kommen. da fallen 1000 die sich umdrehen sicher nicht auf...
bei den stones hat die antifa vor dem konzert so billige handzettel ausgeteilt. die überschrift war: "ZEIGT DEN ONKELZ DIE ROTE KARTE" und in der mitte steckte eine rote karte. beim konzert gab es sooo viele die die rote karte hochgehalten haben, und? KEINEN INTERESSIERT ;)
da wird das kindisches umdrehen erst recht nix bringen *g*

achja nochn ausschnitt ausm anderen beitrag von mir:

-----
nur für die, die denken es waren nur ein paar bo fans bei den stones...

1.: am anfang schon hat man fast soviele bofans wie stones fans gesehn wenn man so den durschnitt gemacht hat UND BO WAR NUR VORBAND, unglaublicher support... (insgesamt passten 60.000 in die arena, war auch recht voll)

und 2.: nach der vorband onkelz hat sich eine schlange vor einem bus gebildet die ca 500 meter lang und 5 meter breit war (wenn net noch mehr). ich hab nen foto gemacht das war komplett voll mit onkelz fans und das war nichmal ein viertel von allen in der schlange. die ham sich alle brav angestellt und ihr ticket für wacken geholt. ich stand 3 stunden an und war noch recht weit in der mitte. insgesammt ging das specktakel ca 5h bis alle onkelzfans sich angestellt und ihre karte abgeholt hatten.

glaubt ja nicht da kommen nur ein paar ;) ;) ;)
der support war so absolut unglaublich...
-----

achja nochma zum thema 96, also das sie wacken groß gemacht haben würd ich nicht sagen, sie haben vielliecht gut mitgeholfen.
aber was ich sagen kann is, das dank bo die 30.000er marke 2004 gesprengt wird :)

cu @ Wacken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Ich lese im Beitrag Deines Vorgängers nicht ein Wort von Gewalt oder ähnlichen Problemen, demnach sehe ich schon gar nicht was daran beängstigend sein soll.

P.S.: Die 30.000er Marke wird NICHT geknackt, die Karten sind ja limitiert (da es also nicht mehr gibt, können auch nicht mehr verkauft werden, logisch oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsfrau

Newbie
12 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Slaytanic999

Am besten alle BO Gegner stellen sich demonstativ mit dem Rücken zur Bühne... Dann haben sie viel Spaß an ihrem Auftritt

Was für eine tolle Idee und vor allen Dingen so neu, wirklich grandios. ;) Machen wir das nur bei den Onkelz oder bei allen Bands die uns nicht gefallen? Am besten wir nehmen alle noch einen Klappstuhl mit und bilden einen Stuhlkreis um das zu erörtern und falls es uns zu langweilig wird oder wir zu keinem Ergebnis kommen, können wir eine Runde "stille Post" spielen, nach dem Motto "back to the roots", es lebe der Kindergarten :)

Grüße
Wolfsfrau
 

Sch0nI

Newbie
29 Aug. 2003
14
0
46
nähe FFM
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Ich lese im Beitrag Deines Vorgängers nicht ein Wort von Gewalt oder ähnlichen Problemen, demnach sehe ich schon gar nicht was daran beängstigend sein soll.

P.S.: Die 30.000er Makre wird NICHT geknackt, die Karten sind ja limitiert (da es also nicht mehr gibt, können auch nicht mehr verkauft werden, logisch oder?)

1. danke blutsbruder :)
2. sorry, wusst ich nich :)

3. Scarecroe [DC]: sieh mal die antwort von mir zu deinen anderen geistreichen erguss, muss mich hier ja nicht wiederholen ;)

http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=108948
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
P.S.: Die 30.000er Marke wird NICHT geknackt, die Karten sind ja limitiert (da es also nicht mehr gibt, können auch nicht mehr verkauft werden, logisch oder?)

Wuuuhahah.... nee, nichts für ungut, aber alle Wacken-Besucher werden dir erzählen können, dass die Limitierung ein Witz ist. ;)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Banshee
Wuuuhahah.... nee, nichts für ungut, aber alle Wacken-Besucher werden dir erzählen können, dass die Limitierung ein Witz ist. ;)
naja, das mit den 30.000 karten die für uns zu verkaufen sind kann schon sein... also das lkann schon stimmen. nur dann kommen ja noch tages-tickets, presseausweise, freikarten für donnerstag ( :D ihr wisst schon was ich mein... :D) freikarten für die dorfbewohner oder ähnliches, und so weiter dazu. tja, mal sehen wies wird. wenns so wird wie ich es erwarte, dann wars mein letztes WOA.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Genau, die Freikarten werden ja auch nicht mit gezählt. Und wieviele waren es dies Jahr? Laut Polizei ca. 45.000 Leute! :eek:
Also, für mich ist nun wirklich Schluss, habe noch ein Weile mitgemacht (tja, bin in Wacken seit `92 dabei, da tut man sich natürlich schwer den Schlusstrich zu ziehen)), aber das ist mir wirklich zuviel. Gibt genug andere kleinere Festivals!
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Genau, die Freikarten werden ja auch nicht mit gezählt. Und wieviele waren es dies Jahr? Laut Polizei ca. 45.000 Leute! :eek:
Also, für mich ist nun wirklich Schluss, habe noch ein Weile mitgemacht (tja, bin in Wacken seit `92 dabei, da tut man sich natürlich schwer den Schlusstrich zu ziehen)), aber das ist mir wirklich zuviel. Gibt genug andere kleinere Festivals!

Ähh..., 45.000 Leute beim Stoneskonzert, ja. Aber davon haben ja nicht alle die Freikarte bekommen (es gab ja Auflagen um diese Freikarten zu bekommen, die Onkelz wollten die Karten ja nur ihren Fans schenken und nciht allen Stonesbesuchern).
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Na, da haben wir aber beide ziemlich aneinander vorbeigeredet. Nun denn, wir werden ja sehen was uns nächstes Jahr erwartet (ich fahre einfach mal voller guter Dinge hin und lasse mich überraschen).

In diesem Sinne freu ich mich jedenfalls auf viel Spaß uns gute Musik ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Blutsbruder1905: Da wollte ich mir doch mal ein Bild von `nem Onkelz-Fan machen und habe mal geguckt, zu welchen Themen du dich sonst so äusserst.


Hmm, du hast (bis auf deine Bandwünsche) hier nur zum Thema Onkelz geschrieben. Sag mal, bist du nur auf dieses Thema fixiert?
Hier gibt es doch sooo viele andere interessante Threads.
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
@Blutsbruder1905: Da wollte ich mir doch mal ein Bild von `nem Onkelz-Fan machen und habe mal geguckt, zu welchen Themen du dich sonst so äusserst.


Hmm, du hast (bis auf deine Bandwünsche) hier nur zum Thema Onkelz geschrieben. Sag mal, bist du nur auf dieses Thema fixiert?
Hier gibt es doch sooo viele andere interessante Threads.

Nicht NUR, aber darauf besonders ;) Dazu mal kurz eine Erklärung (wenns nicht ausreichend ist kannste ja ne PM schreiben, gehört ja eigentlich nicht zum Thema)

1. Es gibt ja Threads wo man sich dazu äußern kann was verbessert werden müsse..., dazu kann ich nix sagen weil ´04 mein erstes Wacken sein wird.

2. Die Threads zum Thema "welche Bier-/ Metsorte" interessieren mich nicht weil ich keinen Alk. trinke.

3.Ich finde das nirgends soviel Vorurteile unterewegs sind wie zum Thema Onkelz. Ansonsten würde ich mich dazu auch äußern, allein schon weil ich es schlimm finde wenn sich Leute zu Dingen auslassen von denen sie OFFENSICHTLICH keine Ahnung haben (bezieht sich hauptsächlich auf die Pauschalaussagen über die Fans).

4. Wenn ich irgend einen wichtigen Themenbereich ausgelassen (oder übersehen) haben sollte, kannste mich ja mal nett drauf hinweisen.


Wie gesagt, wenn noch Fragen offen sind, einfach PM ;)
 

Sch0nI

Newbie
29 Aug. 2003
14
0
46
nähe FFM
Original geschrieben von Blutsbruder1905
3.Ich finde das nirgends soviel Vorurteile unterewegs sind wie zum Thema Onkelz. Ansonsten würde ich mich dazu auch äußern, allein schon weil ich es schlimm finde wenn sich Leute zu Dingen auslassen von denen sie OFFENSICHTLICH keine Ahnung haben (bezieht sich hauptsächlich auf die Pauschalaussagen über die Fans).


!!!


P.S.: ich bin auch ein ganz bö(h)ser der sich nur auf 2 themen beschränkt *g*