Wacken 96

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slaytanic999

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
Bad Essen
www.biberbruder.de
War 96 dabei. BO waren die einzige Band die ich mir nicht angesehn habe.. aus reinem Protest. Und es hat recht viele Idiotische BO Fans 96 auf dem Campinggelände gegeben. Die darauffolgenden Jahre gabs nie wieder Stress.... woran das wohl lag/liegt ?????
Am besten alle BO Gegner stellen sich demonstativ mit dem Rücken zur Bühne... Dann haben sie viel Spaß an ihrem Auftritt
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Original geschrieben von Slaytanic999

Am besten alle BO Gegner stellen sich demonstativ mit dem Rücken zur Bühne... Dann haben sie viel Spaß an ihrem Auftritt

Na du bist ja sehr erwachsen.
Wenn dir die Band nicht gefällt dann geh doch einfach nicht hin.
Aber was sollen denn diese kinderein.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Noch einen Nachsatz zu 1996: damals gab es doch so eine Art Protest-Festíval, wo die Bands gespielt haben, die mit den Onkels nicht einverstanden waren.

hm... mal rein interessehalber: Welche Bands ham denn da gespielt?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... sollte es das mal geben, das du keinen passenden Link findest, oder zumindest nich die Infos... :eek:

neee...

*Stuhlnehm*ChivasRegalnehm*gemütlichtrink*wart* :D :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von enno78
Na du bist ja sehr erwachsen.
Wenn dir die Band nicht gefällt dann geh doch einfach nicht hin.
Aber was sollen denn diese kinderein.

und wieso eigentlich nicht? nur weil dir die Aktion wohl nicht gefällt braucht man nicht ausfällig zu werden... spricht auch nicht gerade für Erwachsen-sein...

Bei LKK stand ich auch mit dem Rücken zur Bühne... weil ich Richtung Standl ging :D
 

Thrash-Fan

Newbie
27 Aug. 2003
1
0
46
45
Wacken
Website besuchen
Nachfrage Wacken 96

Moin! Das die BO das Open Air groß gemacht haben, ist gar nicht so verkehrt. Bin dieses Jahr das 13. Mal dortgewesen und kann nur sagen, daß in den Jahren davor gerade mal 3000-4000 Leute da waren. Obwohl Bands wie Saxon,Schweisser,Gorefest,Pretty Maids,Tiamat,Samael usw. gespielt haben.Natürlich kam das Rock Hard und andere Magazine nach dem Open Air zu einem starken Interesse.So werden Open Airs auch "groß gemacht"(siehe Headbangers Open Air). Irgendwelche Ausschreitungen gab es selbstverständlich nicht. Obwohl ich die Band nicht gerne mag und ich sie 96 schon nicht gesehen habe , würde ich sie mir 04 wahrscheinlich anschauen.Donnerstag empfinde ich als passebden Zeitpunkt,da ich mir für die beiden anderen Tage andere Bands wünsche. Ich bin mir 100% sicher, das es auch nächstes Mal keinen Stress gibt!!!
 
ich würd hier mal vorbei schauen, dann wirst auch du feststellen, dass der richtig große Sprung eigentlich erst 98 war.

[ur]http://www.igelmetal.de/woa_history/wacken_history.htm[/url]

Das mit dem Rücken zur Bühne drehen find ich gut. Es ist ein friedlicher stiller Protest und dagegen ist absolut nix zu sagen. Besser als sich hinzustellen und die Kerle auszupfeifen, weil das provoziert nur unnötig, aber wenn da 25000 Metalheads mit dem Rücken zur Bühne stehen macht das Eindruck!
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
und wieso eigentlich nicht? nur weil dir die Aktion wohl nicht gefällt braucht man nicht ausfällig zu werden... spricht auch nicht gerade für Erwachsen-sein...

Bei LKK stand ich auch mit dem Rücken zur Bühne... weil ich Richtung Standl ging :D

Also ich fand den Kommentar von enno eher konstruktiv als ausfällig...
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Original geschrieben von K-Hörnchen

Das mit dem Rücken zur Bühne drehen find ich gut. Es ist ein friedlicher stiller Protest und dagegen ist absolut nix zu sagen. Besser als sich hinzustellen und die Kerle auszupfeifen, weil das provoziert nur unnötig, aber wenn da 25000 Metalheads mit dem Rücken zur Bühne stehen macht das Eindruck!

Bin auch sofort dabei!!!
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Garantiert werden nicht 25000 Metalheads mit dem Rücken zur Bühne stehen,weil einige Achtung vor dem haben was die Band geleistet hat und weil sie keine kleinen Kinder mehr sind. :D
Außerdem findet Pogo vor der Bühne statt.Dann steht eh keiner mehr ruhig.