Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich glaube das WOA hat er schwer seinen Ruf als Auffangbehälter von Schlagerschabracken los zu werden. Damit haben sie sich leider selber ins Bein geschossen.

"Wacken? Achja das Festival wo Heino spielt"

Leider ist das jetzt schon so :uff:

Ich fange an mich zu schämen ein WOA Fan zu sein :mad:

naja, schämen tu ich mich nicht sooo schnell :ugly:, aber ich erlebe auch, dass alle Leut Wacken nur noch mit Heino in Verbindung bringen....lol....und das nervt in der Tat!!!!

Da sieht man wieder wie Rassistisch Deutschland ist, bei Roberto Blanco war der "Negativ effekt" nicht so gross...aber den weissen den beachten wieder alle...:o:D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zwar nur ein Gerücht von mir jetzt bzw ein Gedanke aber Metallica hat 3 Termine für Deutschland bestätigt.
Dazu steht:
Keep watching here for additions to the schedule and other updates next week as we gear up for 2014!

Mal sehen? :confused: