Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.023
1.126
128
Sonisphere in Hamburg wär ja mal was ... was hat denn sowas bisher gekostet ? so 70€ oder so um den Dreh ? Weiß das jemand ?
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
0
61
45km von Wacken entfernt
Sonisphere in Hamburg wär ja mal was ... was hat denn sowas bisher gekostet ? so 70€ oder so um den Dreh ? Weiß das jemand ?

Würde mich auch interessieren. Wenn der Preis nicht exorbitant ist bin ich dabei.
Finde ich ja recht kurzfristig wenn übermorgen schon der Vorverkauf beginnt. Dann muss man sich schnell eine Karte holen.


[spekulier]
Wacken wird im Adventskalender Ihren Headliner bekannt geben. Vielleicht ja am 06.12.
Sollte es wider Erwartens doch Metallica sein, dann täte Metallica gut daran Ihren Vorverkauf vorher zu starten. Auch wenn ich denke das Metallica keine Probleme hätte Ihren Laden trotzdem voll zu bekommen.
 

DerMetalTom

Newbie
10 Juni 2008
18
0
46
Gabs 2003 auch schonmal. Metallica und Maiden brauch ich eigentlich nicht. Beides schon gesehen.

Ich fordere KISS, Manowar und Twisted Sister!