Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.536
2.776
128
33
naja, ist dann halt die Frage "welcher" Headliner...vielleicht ja auch nur Mambo Kurt als Headliner für die Beergarden stage:o:ugly::ugly::ugly:

aber inzwischen tippe ich auch derbst auf Kiss...wäre für mich allerdings persönlich kein Headliner..waren Rammstein maiden und die blöden Onkelz schon nicht...

Kiss wäre ja noch schlimmer als Metallica. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Aber heut Abend sind wir schlauen. :o
Ich weis nur jetzt schon, dass sich etliche Leute beschweren werden :D

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
So ein Drecksscheiss! Diese Kackband will doch keiner sehen. Ausserdem: Was haben die mit Metal zu tun? Nichts, sage ich ABSOLUT nicht! Da kann man ja gleich Tobias Regner mit Justin Bieber im Duett singen lassen. Vermutlich sind für diese fuck Band die Preise so gestiegen, stattdessen sollte man mal lieber kleine und coole Bands holen, nicht so einen ausgelutschten Scheiss. Blöder Kommerzdreckscheissenkackenmist!

(template, Bandname ist noch einzusetzen)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
So ein Drecksscheiss! Diese Kackband will doch keiner sehen. Ausserdem: Was haben die mit Metal zu tun? Nichts, sage ich ABSOLUT nicht! Da kann man ja gleich Tobias Regner mit Justin Bieber im Duett singen lassen. Vermutlich sind für diese fuck Band die Preise so gestiegen, stattdessen sollte man mal lieber kleine und coole Bands holen, nicht so einen ausgelutschten Scheiss. Blöder Kommerzdreckscheissenkackenmist!

(template, Bandname ist noch einzusetzen)

Ich habs ja schon immer gesagt...die Orga sollte MEDIEVAL STEEL als Headliner nehmen. :o

Da reichen dann auch 10 Minuten Spielzeit. :D