Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steinburger

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
157
0
61
Steinburg
Aber doro hats eben definitiv gesagt, das sie beim 25ten kommen wird und so...

Genau, und sie wird am Donnerstag, Freitag und am Samstag zur Hauptzeit auf der Bühne stehen :D. Am Sonntagmorgen gibt sie dann noch mal zur Abreise ein Ständchen. Is' ja ausverkauft, da braucht man sich nicht mehr soviel Gedanken machen, welche Bands man einladen kann :D.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Doro, Saxon, Motörhead anscheinend gesetzt.

Es kommt ein Headliner, der noch nie in Wacken war.

http://www.bild.de/regional/hamburg/wacken-open-air/interview-32521998.bild.html

BILD: Wer kommt noch nach Wacken 2014?

Hübner: „Wir wollen jedes Jahr einen drauflegen. Neben Lemmy und seinen Motörhead sind auch andere Bands gesetzt bei uns. Doro natürlich, Saxon auf jeden Fall. Und es wird einen Headliner zu 25-Jährigen geben, der den Leuten gefallen wird. Ich verrate nichts, aber es ist eine Band, die noch nie in Wacken war.“

das "könnte" Metallica sein UND man sieht wiedereinmal das BILD die ersten "Infos" bekommt...

Ich lach mich echt schlapp wenn da nächstes Jahr unter BECK´s BILD steht:D:D:D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Von Black Sabbath können wir uns glaub ich verabschieden ... wenn er sagt, dass der Headliner noch nie da war, dann wird er ja hoffentlich im Hinterkopf haben, dass die ja schon mit Dio als H&H und Ozzy ja auch schon alleine da war ... auch wenn er allein natürlich nicht BS ist ..