Wacken 2012 Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teardr0p

Newbie
28 Dez. 2011
2
0
46
Hannover
!

Hallooo! :)

Ich würde das Ticket auch sehr gerne nehmen.
Bei meiner Bestellung ist was schief gelaufen und jetzt hab ich keine. :(

LG Vany
 

Ilenia

Newbie
31 Dez. 2011
13
0
46
Würde das Ticket auch sehr gerne nehmen,würde auch ein bisschen mehr als orginal Preis zahlen.
Ja alle meine Freunde und mein Freund haben schon ein Ticket nur ich habe meins zuspät bestellen wollen.

Bitte meld dich wäre echt cool wenn es klappen würde.;)
 

Desiere

Newbie
13 Apr. 2011
4
0
46
Hallo

würde die Karte sehr gerne nehmen, wenn sie noch da ist.
Hab für das letze Reisemitglied leider keine mehr bekommen.
LG
 

Verzweifelt

Newbie
16 Feb. 2012
6
0
46
Ich brauch noch eins

Jetzt hat sich erst ergeben, dass ich Zeit habe auf dieses Grandiose Festival zu gehen und mit meinen Frenden eine für sehr lange Zeit letzte Party zu feiern und fänds cool, wenn mir das möglich gemacht würde.

Übernehme das Porto und kann bis 160 Euro bezahlen
 

pustefix

Newbie
17 März 2011
4
0
46
88

ich möcht helfen, die 100 vollzumachen!!!
Hier meine Frage im 88. Post: hast du noch zweihundertachtundachtzig Karten für mich?
Ich brauch zwei für meinen Sohn und seinen Kumpel, hundert für meinen Mann und mich, wenn man unser Alter addiert, acht für unser beider Großeltern, undachtzig, mehr will ich nich ausgeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.