Wacken 2012 Karte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal Rose

Newbie
6 Dez. 2011
1
0
46
Karte für Wacken 2012

Tja, bin spät dran und habe verpasst, `ne Karte zu ergattern.
Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Bitte so schnell wie möglich
Angebot an mich. Danke.

Sweet_B

Newbie
13 Dez. 2011
3
0
46
Ich wäre auch sehr interessiert an der Karte. War noch nie in Wacken, würde allerdings unbeschreiblich gerne hin. Freunde von mir haben ihre Karten schon, ich war allerdings zu spät dran. -.- Antwort wäre toll :)

Chris_A

Newbie
13 Dez. 2011
3
0
46
ich hätte die Karte auch gerne. (Gut, wer hier nicht^^)
Ich konnte mir leider kein Karte holden, da mein Geld zu dem Zeitpunkt für meinen Führerschein draufging....

1 Dez. 2011
8
0
46
büdde büdddde büdde

so das ist für heute mein lester versuche würde sie auch sehr gerne nehemen kann leider nur 170 dafür blechen aber würde mich erlich mega freuen wenn ich sie bekommen könnte meld dich einfach Vampirella00@web.de

danke lg may

Kleister

Newbie
14 Dez. 2011
3
0
46
Weihnachten und Geburtstag

Hi brauche die Karte dringend. Sie soll ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk werden für meinen Sohn.

Bittte

Gruß Kleister

Bibi2

Newbie
10 Dez. 2011
11
0
46
Ist die karte noch vorhanden oder schon weg?
Sonst nehm ich die gerne. Dann muss ich auch nur noch eine andere suchen =(
leider ist es sehr schwer hier welche zu bekommen, wenn man zu langsam ist. :(

Konata

Newbie
22 Dez. 2011
4
0
46
Mich würd das ticket auch sehr interessieren soll nämlich meine ganz persönliche abi fahrt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.