Wacken 2012 - Forumstreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
...oder man eine Flagge oder so mitnimmt.

Ich hatte 2009, am Donnerstag morgen die Mega-Über-Hammeridee für ne Flagge. Die ultimative Flagge, die Flaggenmutter aller Flaggen. Die Idee war so geil, dass mein Kumpel et moi uns fast gegenseitig heilig gesprochen haben.

Zwei Stunden später haben wirs vergessen und bis heute wissen wir nur noch, dass die Idee einfach supergenial war.

-.-*

Will sagen: Irgendeine Form des Erkennungsmerkmales (laut gröhlend schweizerdeutsch lallen fällt nicht drunter) wäre ganz praktisch. :D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Lange Haare, schwarzes Shirt und leichte Schlagseite sollte als Erkennungsmerkmal vollkommen ausreichend sein.

...alternativ ändere ICH jetzt noch mal mein Foto unter http://forum-gallery.de

...das ne gute Idee.....;)
wenn alle ein Foto in der Galerie hätten, könnte man(n) die ausdrucken und dann rennste am Do. 14:00 mit nem Fotoalbum durchen Biergarten.....:KO::D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Du kannst - glaube ich - auch in Deinem Profil hier Galerien erstellen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

Edit: aha, jetzt der Avatar. Lange dunkle Haare, damit sollte man Dich finden :D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wäre evt hilfreich wenn wir vorher einen bestimmten Teil desc Biergartens ausmachen...vorne links oder so.