Wacken 2012 - Forumstreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cetta

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2011
2.141
0
61
666 Helvete Rd.
Time and location suits me fine :) Fair warning the likelihood that I'll arrive late due to getting lost (drunk or not) is high :p Is it fine if I ask my friend and his missers (not on the forum) if they want to join us?

As I'll be going to Woa together with my buddy, who's not from the forum, and don't want to leave him alone (poor thing:D) I wanted to ask the same thing!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Naja junge Leute waren ja so oder so öfters dabei deswegen war das eigentlich garnicht so auf dem Generationswechsel bezogen

Und ich bin länger angemeldet als einige der anderen, die früher dabei waren vor diesem angeblichen Generationswechsel.
Mein Gott, nur weil ein paar Leute kein Bock mehr auf Wacken haben...

Ich hab nebenbei auch eine Begleiterin dabei, die auch seit 10 Jahren nach Wacken fährt, aber im Forum nicht angemeldet ist. Sie wird mitgeschleppt. ^^
Weswegen bei mir ein "+1" angemesseerr wäre. :D

Erkennen wird man mich ein meiner Kutte mit dem Queenrsyche Backpatch. Und meine Begleiterin ist ein wandelndes Queenrsyche-Museum. :D

Ansonsten schaun wir mal. Es könnte nicht schaden, wenn einige Handynummern austauschen...oder man eine Flagge oder so mitnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Up

Ansonsten schaun wir mal. Es könnte nicht schaden, wenn einige Handynummern austauschen...oder man eine Flagge oder so mitnimmt.

Ich schick dir meine nachher zu. Und von den Damen aus dem internationalen Bereich hab ich die Handy Nr. So das ich denen dann Nachricht gbenen kann wenn nötig.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
1. Zachia
2. Finnchick
3. Alix
4. Cetta
5. Nemessis
6. Loco
7. Motördave
8. MasterChu19155
9. S_dzha_Raidri
10.KaeptnKorn
11. Elbdeern
12. Bärtel
13. Metallkopp
14.slayerisguterjunge
15. METi
16. BreitPaulner
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
du meinst, wer soll dich verstehen?! Tja...ich wünsche dir viel Glück :o
Nene ich hab das trotz allem genauso geschrieben, wie ich das gemeint habe. Du verstehst kein normales Deutsch, bist aber nicht da. Wer löst dich denn dann ab? :o
Ich bin übrigens ab dem 20. in München, Zeit für irgendwas?
Wählerisch sind wir nicht. Konzert, Kino, irgendeine sympathische Strassenecke, passt alles.
Wie finden wir uns dann eigentlich? Zu sagen "Hey, ich werd der Typ sein mit den langen Haaren, dem Bandshirt und den Springerstiefeln " bringts ja offensichtlich nich. :D

Ein geheimes Erkennungszeichen? Ein bestimmter Handschlag?^^
Ich bin der Übermensch. Gross, muskulös, blond, blauäugig. Trefft euch bei mir, wenns sonst nicht geht. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Nene ich hab das trotz allem genauso geschrieben, wie ich das gemeint habe. Du verstehst kein normales Deutsch, bist aber nicht da. Wer löst dich denn dann ab? :o
Ich bin übrigens ab dem 20. in München, Zeit für irgendwas?
Wählerisch sind wir nicht. Konzert, Kino, irgendeine sympathische Strassenecke,

ICH verstehe kein Deutsch? Nur weil ich in Bayern lebe, aber Hochdeutsch spreche :o :D
20.08? Für wie lange? Oder redest du vom Juli?
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
ICH verstehe kein Deutsch? Nur weil ich in Bayern lebe, aber Hochdeutsch spreche :o :D
20.08? Für wie lange? Oder redest du vom Juli?
Ne weil du mich nicht verstehst wenn ich feinstes Schweizerdeutsch lalle. ;)
20.-25.07 sind wir da. Wahrscheinlich in irgendeiner Jugendherberge im Stadtzentrum.
Sonntag ist mittlerweile teilweise verplant. Da ist son Gratiskonzert von Anti Flag. Sonst lassen wir uns überraschen.
 

Finnchick

W:O:A Metalmaster
2 März 2012
6.741
0
81
SH, Germany
As I'll be going to Woa together with my buddy, who's not from the forum, and don't want to leave him alone (poor thing:D) I wanted to ask the same thing!

I won't be coming alone either because it's just 2 of us and don't want to leave him alone (and he can also translate all of your german to me) :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ne weil du mich nicht verstehst wenn ich feinstes Schweizerdeutsch lalle. ;)
20.-25.07 sind wir da. Wahrscheinlich in irgendeiner Jugendherberge im Stadtzentrum.
Sonntag ist mittlerweile teilweise verplant. Da ist son Gratiskonzert von Anti Flag. Sonst lassen wir uns überraschen.

zu Anti Flag wollte ich auch. Bzw. bin da fast jeden Abend bei nem Konzert, weil ja alles for free ist. Am Sonntag spielen More Than A Thousand. Ansonsten mal schauen. Miene Handynummer hast du noch?!
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
um die alters *Quote* mal ein wenig noch zu treiben und was für die *Alten Säcke*zu tun werd ich mich mal dazu gesellen...und *Klappi* in abwesenheit auch noch (ob er mit kommt weis ich nicht) :D

1. Zachia
2. Finnchick
3. Alix
4. Cetta
5. Nemessis
6. Loco
7. Motördave
8. MasterChu19155
9. S_dzha_Raidri
10.KaeptnKorn
11. Elbdeern
12. Bärtel
13. Metallkopp
14.slayerisguterjunge
15. METi
16. BreitPaulner
17. mannimamut
18. woa-klappstuhl

bis dann...:KO:;)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz