Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Genau das...
...jetz geht's app!
Genau das...
...jetz geht's app!
Das größte Problem des Internets ist, dass jeder Spaten meint, die Online-Verfügbarkeit von BGH-Urteilen mache ihn zum Rechtsgelehrten... gähn.@ Radimunto, wenn Du das so siehst . Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Foren Betreiber haften sogar nach BGH Urteil (Aktenzeichen: VI ZR 101/06) für solche Postings,
Hast du den das Copyright an dem von Dir geposteten Bild? .
http://www.aufrecht.de/rechtsanwalt/it-recht-onlinerecht/beleidigung-im-internet.html
Dem Verursacher solcher Postings, kann da gehörige Geldstrafe drohen.
Wäre doch wirklich Schade, wenn jemand dann die nächsten Jahre Schulden abbezahlen müsste, statt nach Wacken fahren zu können. .
Ich auchIch muss jetzt auch mal meine Meinung äußern.
Ich war das erste Mal auf dem Wacken, es war nicht alles super, aber auch nicht alles schlecht.
Wir waren im Bereich R (wie Romeo wie mir ein netter Camper gleich erklärt hat )
Zu der Sauberkeit: Die Dixies waren wirklich absolut ecklig. Ich habe nichts davon mitgekriegt das sie zweimal am Tag gereinigt wurden. Sie waren teilweise vollgeko*** und wie sie halt aussehen wenn man besoffen ist und nicht mehr ganz fähig ist gerade zu stehen und zu treffen. Aber das weiß man bevor man dorthin fährt. Es ist nicht mein erstes Festival und die Dixies waren bisher überall unter aller Sau.
Ich habe auf dem Platz R keine Security gesehen und auch keine Polizeit.
Hi Leute
war von Wacken 2011 auch nicht begeistert
jede Menge Vollidioten, mieser Sound, Ballermannstimmung
das Verhalten einiger, bzw. vieler Besucher war wirklich unangenehngem
ich selbst bekam zahlreiche Aufforderungen zur Prügelei, musste feststellen, dass jemand mein Auto angepinkelt hatte (das gesamte Festivalgelände diente ja schon vielen als Toilette, aber das ist wirklich dreist)
Als ich dann bemerkte, dass auch ich Opfer eines der zahllosen Diebstähle geworden war, hielt mich nichts mehr auf dem W:O:A und ich habe auch nicht vor, es ein weiteres Mal zu besuchen