WACKEN 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Gibt eigendlich schon ein Therad bei:
W:O:A 2008
Lob & Kritik / praise & criticism

Aber bis jetzt soll noch kein Vorverkauf starten jedenfalls habe ich nix gehört ;)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ist aber irgendwie typisch. So schon nix auf die Reihe kriegen, sich aber trotzdem immer mehr auf die Schultern schaufeln.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Richtig in die Scheiße geritten haben sie sich ja mit dem Wacken-Rocks-Kram.

Naja was heißt in die scheiße geritten. Ich hab 'ne Mail von Holger bekommen, in der er steht, dass das Programm eigentlich schon so gut wie steht.
Wenn ich sie wiederfinde kann ich sie ja mal posten.. :D

Wobei das ja nicht unbedingt stimmen muss..

EDIT. Hab sie gefunden:

….weil wir noch an baggern sind, an ein grosses thema und wenn diese nicht klappen sollte - dann werden einige enttäuscht sein sowie ist dann jede band die wir jetzt



schon veröffentlichen eine enttäuschung, obwohl sie eigentlich gut wären und dieses wollen wir verhindern……im grunde steht das programm!!!







gruss



holg

EDIT 2: Die Frage war übrigens, warum das dieses Jahr so ungewöhnlich lange mit den Bands dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
….weil wir noch an baggern sind, an ein grosses thema und wenn diese nicht klappen sollte - dann werden einige enttäuscht sein sowie ist dann jede band die wir jetzt



schon veröffentlichen eine enttäuschung, obwohl sie eigentlich gut wären und dieses wollen wir verhindern……im grunde steht das programm!!!







gruss



holg

Ich werde daraus nicht so ganz schlau. Ist mit "baggern an großes Thema" Verhandlungen mit einer großen Band gemeint? Oder sind die grad dran, das Festivalgelände umzubaggern um daraus einen Vergnügungspark mit Hüpfburgen, Streichelzoo und so zu machen, wo dann BfmV, BmtH, Callejon und wie sie alle heißen, für die Kleinen als Rahmenprogramm spielen? :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Ich werde daraus nicht so ganz schlau. Ist mit "baggern an großes Thema" Verhandlungen mit einer großen Band gemeint? Oder sind die grad dran, das Festivalgelände umzubaggern um daraus einen Vergnügungspark mit Hüpfburgen, Streichelzoo und so zu machen, wo dann BfmV, BmtH, Callejon und wie sie alle heißen, für die Kleinen als Rahmenprogramm spielen? :rolleyes:

Ist wie bei den Politikern: viel geredet, aber nichts gesagt.:D

Ich versteh den Satz auch nicht so ganz... denke aber mal, sie haben bei vielen Bands, die sie gern hätten, noch keine 100%ige Zusage, und bestätigen deshalb noch nichts hier, selbst wenn die Bands das schon auf ihren Homepages schreiben (wo sie das ja auch jederzeit wieder runternehmen können, ohne damit eine Verpflichtung einzugehen).
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Der Satz ist trotzdem zu 100&ig unlogisch.

Wenn sie irgendwas großes vorhaben, juckt es doch niemanden wenn es nicht klappt - solange sie das nicht vorher rumposaunen. Was hat das mit anderen Bands zu tun, die deshalb nicht veröffentlicht werden?

Interpretationsmöglichkeit: Es wird reichlich viel kleines/mittleres Programm geben, über das sich die Leute aufregen, das aber mit dem "wo sie dran Baggern" quasi vergessen wäre, weil dann alle dennoch zufrieden wären.

Was passiert denn dann, wenn das nicht klappt?

Finde ich reichlich unfair zu sagen, wir nehmen Euer Geld und haben einen Plan. Klappt der nicht, gibts halt stattdessen... nix.

was anderes heißt das nämlich nicht für mich :rolleyes:
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Wär vllt nicht schlecht die ganze Mail zu posten, dann ist es bestimmt verständlicher ^^