Im neuem ROCK HARD ist Werbung für WACKEN 2010 05.-07. August
Beginnt bald der Vorverkauf ?
Hat einer was gehört ??
Beginnt bald der Vorverkauf ?
Hat einer was gehört ??
Gibt eigendlich schon ein Therad bei:
W:O:A 2008
Lob & Kritik / praise & criticism
Aber bis jetzt soll noch kein Vorverkauf starten jedenfalls habe ich nix gehört
Ist aber irgendwie typisch. So schon nix auf die Reihe kriegen, sich aber trotzdem immer mehr auf die Schultern schaufeln.
Richtig in die Scheiße geritten haben sie sich ja mit dem Wacken-Rocks-Kram.
….weil wir noch an baggern sind, an ein grosses thema und wenn diese nicht klappen sollte - dann werden einige enttäuscht sein sowie ist dann jede band die wir jetzt
schon veröffentlichen eine enttäuschung, obwohl sie eigentlich gut wären und dieses wollen wir verhindern……im grunde steht das programm!!!
gruss
holg
….weil wir noch an baggern sind, an ein grosses thema und wenn diese nicht klappen sollte - dann werden einige enttäuscht sein sowie ist dann jede band die wir jetzt
schon veröffentlichen eine enttäuschung, obwohl sie eigentlich gut wären und dieses wollen wir verhindern……im grunde steht das programm!!!
gruss
holg
Ich werde daraus nicht so ganz schlau. Ist mit "baggern an großes Thema" Verhandlungen mit einer großen Band gemeint? Oder sind die grad dran, das Festivalgelände umzubaggern um daraus einen Vergnügungspark mit Hüpfburgen, Streichelzoo und so zu machen, wo dann BfmV, BmtH, Callejon und wie sie alle heißen, für die Kleinen als Rahmenprogramm spielen?
Ahh, fein, kann ich mein Geburtstag wieder auf heiligem Grund feiern!! Wie anno 05!