Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
32
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Meine Wunschliste schaut so aus...

In Flames
Rammstein
Metallica
In Extremo
Amon Amarth
Sonic Syndicate
Blind Guardian
Eluveitie
Edguy
Children of Bodom
Corvus Corax
Slipknot
Testament
Helloween
Subway to Sally
Rage
Sepultura
Sonata Arctica
Whitesnake

cob, eluveitie evtl un amon amarth ok...und der rest...da muss ich northern death schon recht geben :p
 

tremo89

Newbie
30 Juli 2008
11
0
46
scheint ja so als würde sich was tun im orte wacken der server is zumindest mal net zu erreichen :D
 

disbelief

Newbie
24 Okt. 2008
2
0
46
35
Gera/Thüringen
wunschliste

ich wünsche mir für wacken 2009!


-disbelief
-Metallica
-Korpiklaani (schon bestätigt )
-Ektomorf
-Die Irrlichter
-Haggard
-Eisregen
-One Man Army and the Undead Quartet
-Legion of the Damned
-Scar Symmetry
-Motörhead
-Dragonforce