Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Mein neu entdecktes Highlight dieses Jahr ist Before the Dawn. Sehr geile Band.

Metallica können von mir aus sehr gerne kommen, hauptsache sie spielen nichts von den letzten drei Alben. ^^

Ansonsten hätte ich aber gerne wieder etwas mehr aus dem Folk/Pagan/Viking-Sektor. Das kommt mir dieses Jahr etwas zu kurz.
 
L

Lord Soth

Guest
Hm, Mustasch... hab mal reingehört... da hätt ich lieber die V8 Wichser in Wacken, aber das hier langweilt mich irgendwie zu tode... *gähn* :o :rolleyes:
 

TinglTangl

Member
8 Juni 2008
31
0
51
Also ich find die Bands auch ziemlich geil. War aber letztes Jahr genauso *g*

Hab mich heuer nur besser vorbereitet - also mehr Bands vorab schonmal angehört - und meine bisherige, vorläufige running order legt nahe, dass sich meine Lebenserwartung drastisch senken wird... viel zu viele geile Bands, die ich sehen möchte und bisher noch KEINE EINZIGE überschneidung!!
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Wahnsinn...nach stundenlangem Biergarten wird uns am Donnerstag direkt mit "Mustasch", "Airbourne" und "Nashville Pussy" der Arsch abgerockt, wow......was will denn dann noch Maiden bewirken ?? :D:D

hehe, du bist mir schon jetzt sehr sympatisch. das sind aber auch 3 knaller driekt hintereinander!! das wird sau geil. maiden runden den abend dann nur noch gemütlich ab...
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Wenn ihr COF so scheiße findet dann guckt sie euch doch einfach nicht an sondern geht in der Zeit nen Bier trinken.

Meines erachtens nach sind die ganzen 0815 Knüppel Kapellen auch sowas von über , genau deswegen gucke ich sie mir ja auch nicht an :)