Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
ich versteh nicht was ihr alle an dem billing dies jahr auszusetzen habt ..

große bands : maiden..gorgoroth...nightwish..kreator...exodus...sonata arctica..ensiferum.. usw ich find dat sind alles große bands und gehören eig zu den besten in ihrem genre ..

Richtig ! Und Bands wie Obituary, Carcass und At The Gates sind auch nicht zu verachten. Ich habe mich jetzt auch mal ausführlich mit Mustasch beschäftigt und sie sind zu einer meiner Lieblingsbands des diesjährigen Festivals geworden. Viele finden ,wie auch ich, daß das Billing dieses Jahr das Beste ist bisher....ich denke vor allem die ältere Generation :D:cool: Leider fehlt dieses Jahr NUR SLAAAYYYEEER & Meeeegaaaadeeeth !!
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
40
norddeutschland
Website besuchen
Richtig ! Und Bands wie Obituary, Carcass und At The Gates sind auch nicht zu verachten. Ich habe mich jetzt auch mal ausführlich mit Mustasch beschäftigt und sie sind zu einer meiner Lieblingsbands des diesjährigen Festivals geworden. Viele finden ,wie auch ich, daß das Billing dieses Jahr das Beste ist bisher....ich denke vor allem die ältere Generation :D:cool: Leider fehlt dieses Jahr NUR SLAAAYYYEEER & Meeeegaaaadeeeth !!

jo mustasch ist echt nicht zu verachten
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hoffentlich kommt Metallica nicht!
Dieses Jahr ist imho mit Abstand schlechter als die letzten. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Iron Maiden das ganze Geld bekommen hat (und danach keine teure Bands mehr bezahlt werden konnten) oder dass sie sich dachten: "wenn wir Maiden haben müssen wir nicht mehr viel mehr bieten, weil 08 sowieso ausverkauft ist".

1. Metallica kommt mein Kleiner.
2. Ist das Billing nicht schlecht... At the Gates, Avantasia, Axxis, Carcass, Children of Bodom, Cynic, Exodus, Gorgoroth, Maiden, Kreator, Nightwish, Opeth, Primordial, Sonata Arctica... Bands, die ich lange nicht alle höre oder mag, aber jede ist mindestens eine Genregröße... Jetzt zähl diese mal, und sag dann nochmal, dass dsa Billing schlecht ist...

ich versteh nicht was ihr alle an dem billing dies jahr auszusetzen habt ..

große bands : maiden..gorgoroth...nightwish..kreator...exodus...sonata arctica..ensiferum.. usw ich find dat sind alles große bands und gehören eig zu den besten in ihrem genre ..

Genau das meine ich :D
MetallicA

Cradle of Filth

Mötley Crüe

rest is mir egal...

CoF? Niemals :o :mad::mad::mad::rolleyes:
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
31
Kurtshagen
Richtig ! Und Bands wie Obituary, Carcass und At The Gates sind auch nicht zu verachten. Ich habe mich jetzt auch mal ausführlich mit Mustasch beschäftigt und sie sind zu einer meiner Lieblingsbands des diesjährigen Festivals geworden. Viele finden ,wie auch ich, daß das Billing dieses Jahr das Beste ist bisher....ich denke vor allem die ältere Generation :D:cool: Leider fehlt dieses Jahr NUR SLAAAYYYEEER & Meeeegaaaadeeeth !!

die beiden sollten se langsam mal bestätigen :D:D:D
 

Barrock

W:O:A Metalhead
hm...

OKAY OKAY!!!

Ich werd sie mir auch mal anhören... :rolleyes:

:D:D Wie gesagt: EINER der Highlights !! Also ich höre mir alle Bands, die bestätigt werden immer vorher an um mir meine eigene Running Order zu erstellen. Und da gibt es, außer den Bands die ich ja eh schon kenne, jedes Jahr die ein oder andere Überraschungsband, von denen ich dummerweise vorher noch nie was gehört habe. Letztes Jahr waren "Gutbucket" und "Mennen" die positiven Überraschungen ! Dieses Jahr sind dies definitiv "Mustasch" und "Airbourne" !! Und auf Bands wie "The Rotted", "Powerwolf", "Alestorm", "Machine Men" und das Projekt "Dream Of An Opium Eater" bin ich auch mal sehr gespannt :)

Und die Highlights von den Bands, die ich sowieso kenne und teilweise auch schon (oft) gesehen habe (weil...ich bin ja schon alt :D) sind es diesmal "Carcass", "Obituary", "Kreator", "Sabaton", "Sonata Arctica" und "Iron Maiden", auf die ich mich vor allem freue :):)

Aber "Mustasch" ist diesmal DIE Überraschung, bin schon Fan geworden. Außer den typisch geilen Songs (von denen es auch hammergeile Videos gibt) wie "Dogwash", "Double Nature", "Down In Black", "I'm Alright", "Black City", "6:36", "Do Or Die" und "Parasite!" musst Du dir auch unbedingt mal so Hymnen wie "The End" und "Forever Begins Today", die musikalisch seeehhr wertvoll sind, reinziehen. Wetten...., nach den genannten 10 Songs bist Du bereits Fan :D

Wahnsinn...nach stundenlangem Biergarten wird uns am Donnerstag direkt mit "Mustasch", "Airbourne" und "Nashville Pussy" der Arsch abgerockt, wow......was will denn dann noch Maiden bewirken ?? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet: