hm...
OKAY OKAY!!!
Ich werd sie mir auch mal anhören...
Wie gesagt: EINER der Highlights !! Also ich höre mir alle Bands, die bestätigt werden immer vorher an um mir meine eigene Running Order zu erstellen. Und da gibt es, außer den Bands die ich ja eh schon kenne, jedes Jahr die ein oder andere Überraschungsband, von denen ich dummerweise vorher noch nie was gehört habe. Letztes Jahr waren "Gutbucket" und "Mennen" die positiven Überraschungen ! Dieses Jahr sind dies
definitiv "Mustasch" und
"Airbourne" !! Und auf Bands wie
"The Rotted",
"Powerwolf",
"Alestorm",
"Machine Men" und das Projekt
"Dream Of An Opium Eater" bin ich auch mal sehr gespannt
Und die Highlights von den Bands, die ich sowieso kenne und teilweise auch schon (oft) gesehen habe (weil...ich bin ja schon alt
) sind es diesmal
"Carcass",
"Obituary",
"Kreator",
"Sabaton",
"Sonata Arctica" und
"Iron Maiden", auf die ich mich vor allem freue
Aber "
Mustasch" ist diesmal DIE Überraschung, bin schon Fan geworden. Außer den typisch geilen Songs (von denen es auch hammergeile Videos gibt) wie
"Dogwash",
"Double Nature",
"Down In Black",
"I'm Alright",
"Black City",
"6:36",
"Do Or Die" und
"Parasite!" musst Du dir auch unbedingt mal so Hymnen wie
"The End" und
"Forever Begins Today", die musikalisch seeehhr wertvoll sind, reinziehen. Wetten...., nach den genannten 10 Songs bist Du bereits Fan
Wahnsinn...nach stundenlangem Biergarten wird uns am Donnerstag direkt mit "Mustasch", "Airbourne" und "Nashville Pussy" der Arsch abgerockt, wow......was will denn dann noch Maiden bewirken ??