Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ich lass mich da einfach mal überraschen, wobei ich eine vermutung habe:
subway to sally werden kommen und wie in tvtotal angekündigt den raab im gepäck haben. das lassen sich doch die wacken orgas nicht entgehen, wenn die so ne promo auf pro7 erhalten durch sowas.

befürworten tu ich's zwar nicht, aber ich würde meinen arsch darauf verwetten!

Ich hoff mal nicht, dass dieser Schwachkopf kommt. Zudem: Für was braucht das WOA eigentlich Promo? Die wichtigsten Leute wissen doch sowieso, dass und wann es stattfindet...
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
sagt mal... Doro gibt dieses Jahr Autogrammstunde...
Avantasia haben letztes Jahr autogrammstunde gegeben...

hat das was zu bedeuten??
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Metal Storm (ehemals Majesty, waren glaube ich noch nie auffem WOA)

Und jetzt überlegen wir nochmal gut, wie die Band denn richtig heißt :D



Ich mag den Raab übrigens auch und bin für Judas Priest oder Alice Cooper als Headliner '09!

Sonst noch Slayer, Edguy, Trivium, Dark Tranquillity (!), The Dogma, Devildriver, In Flames und Paul Potts :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Und jetzt überlegen wir nochmal gut, wie die Band denn richtig heißt :D
Jagut, Metalstorm. :D

Ich mag den Raab übrigens auch und bin für Judas Priest oder Alice Cooper als Headliner '09!
Ich denke nicht das sie 2 Headliner aus dem traditionellen Bereich nehmen werden.

Bisher war es ja immer eher gemischt, 2007 Power Metal, Black Metal und NWoBHM.

Dieses Jahr, NWoBHM, Power Metal und Black Metal. :)