Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Vor einem Jahr hätte ich es gesagt das es ausgeschlossen ist da Iron Maiden oder Metallica jemals auf dem WOA spielen, allerdings spielen dieses Jahr bereits Maiden.

Warum sollte nächstes Jahr also nicht Metallica drin sein? :D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
das hab ich bis damals auch gedacht...
ich weiß es noch wie heute, der Tag an dem Iron Maiden bestätigt wurden und der Wacken Server kollabiert ist... auch ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch...

naja... ich könnte mir metallica auch vorstellen aber ich habe iiiirgendwie im Urin, dass es Rammstein sein werden ;)
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Rammstein? Nun ja denen wäre ich auch nicht abgeneigt, allerdings dürfte dann im Publikum die Hölle los sein. o_O

Die würde ich mir dann gemütlich von hinten irgendwo anschauen.
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Wacken 2009 :

Für die Waldscheisser :

Arkona
Black Messiah
Equillibrium
Eluveitie
Kampfar
Thyrfing

Für die Blackies :

Satyricon ( bitteeee :D )
Darkthrone
Emperor
Farsot
Mayhem

Für die Deather :

Bloodbath
Grave
Dismember
Suffocation
Nile
Atheist

Für die Thrasher :D :

Municipal Waste
Megadeth
Violator
Toxic Holocaust
Tankard
Sodom
Destruction
Kreator
Overkill
Exumer

Und die totalen Headliner wären :
Iron Maidne und Judas priest

damit wär ich erst mal zufrieden^^
 

Matt1860

W:O:A Metalhead
5 Mai 2008
2.958
10
63
Ich finde Teräsbetoni (Die, die beim Eurovision Song Contest mitgemacht haben) könnten ruhig auch kommen. Die machen auch ziemlich geile Musik.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wacken 2009 :

Für die Waldscheisser :

Arkona
Black Messiah
Equillibrium
Eluveitie
Kampfar
Thyrfing

Für die Blackies :

Satyricon ( bitteeee :D )
Darkthrone
Emperor
Farsot
Mayhem

Für die Deather :

Bloodbath
Grave
Dismember
Suffocation
Nile
Atheist

Für die Thrasher :D :

Municipal Waste
Megadeth
Violator
Toxic Holocaust
Tankard
Sodom
Destruction
Kreator
Overkill
Exumer

Und die totalen Headliner wären :
Iron Maidne und Judas priest

damit wär ich erst mal zufrieden^^

klingt soweit ganz gut;) nur hast du Immortal und Amon Amarth vergessen und vielleicht Sepultura in der alten Besetzung.
 

Thekla

Newbie
16 Juli 2008
20
0
46
NRW
für 2009 hät ich gern:

Equilibrium
Eluveitie
Korpiklanii
Finntroll
DragonForce
Gamma Ray
Tyr
Amorphis
Arghon
Doro
In Extremo
Stratovarius (vllt. gibts ja noch Hoffnung)
...

Ja und gegen Metallica oder Judas Priest hät ich auch nichts einzuwenden :D