Wacken 2009 DVD -> Blu-ray?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Famous ol' Spiced, 12. November 2009.

  1. Famous ol' Spiced

    Famous ol' Spiced Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jau, die Director's Cut BR. Gabs kürzlich für 12,99€, 45min länger als die Kinoversion, insg. glaube ich 3h 15min. :D
     
  2. cyber999

    cyber999 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    6.393
    Zustimmungen:
    0
    i dont speak german but.. it would be nice to have the 2009 dvd on blu ray also
    so, what you think wacken crew?
     
  3. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört, es soll einen Rohrbruch irgendwo bei denen gegeben haben, sodass (fast) alle Videoaufnahmen im Arsch sind und die somit damit auch keine richtige DVD machen können, und stattdessen wohl irgendwie Fanvideos nehmen wollen ... das sagt zumindest meine Quelle.

    Stimm das? :confused::confused::confused::eek::eek::eek:
     
  4. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Quelle?
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Großer Gott. Das wäre hart. Auf die Aufnahmen von Heaven & Hell war ich schon ziemlich scharf.
     
  6. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    würde euch empfehlen die jährlichen specials vom wdr-rockpalast zu ziehen - über 2 stunden wacken - und, wie ich finde, deutlich besser als die wacken dvds, die ja zu 90% nur aus irgendwelchen live-clips bestehen, das drumherum aber doch weitgehend ausblenden. da ist dann zb auch nen schöner clip von heaven and hell drauf :D
     
  7. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel hat's mir im SchülerVZ erzählt, und jemand anderes hat es mir auf Nachfrage auch noch einmal bestätigt ... ob die nun beide trotzdem Unrecht haben, das weiß ich nicht.
     
  8. Nightmary

    Nightmary Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur bestätigen :)
     
  9. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. Sorry, aber das hört sich für mich nicht besonders sicher an :D
     
  10. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Für mich auch nicht. Aber ich kann ja ebenso wenig das Gegenteil beweisen. ^^
     
  11. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    So kann man's natürlich auch sehen... :D
     
  12. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe gerade erfahren, dass die mich die ganze Zeit verarscht haben ... -.-
    War irgendwie klar! :D
    Ich habe mir so etwas schon gedacht in der Art, aber das klang alles doch irgendwie ziemlich glaubwürdig. :D:D:D:o
    Nur mich hatte verwundert, dass niemand anderes davon angeblich wusste und es kein offizielles Statement von der Wacken Orga gab ... irgendwie hatte ich schon die ganze Zeit die Ahnung, dass die mich einfach nur verarschen ... und wegen eines "Wasserrohbruches" kann doch eigentlich auch nicht sein, die Videos sind doch bestimmt irgendwo auf irgendwelchen weggesperrten Festplatten drauf ... naja, ich Idiot glaube auch immer alles ... xD

    Hm, irgendwie ist das peinlich ... :o:D
     
  13. archon

    archon Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    DVD 2009

    das mit dem Rohrbruch ist natürlich völliger Quatsch, da erstens Wacken die DVD nicht selber macht und zweitens das professionell von Roxy aufgenommen wird. Die DVD kommt wie immer kurz vorm Festival 2010 - theoretisch wäre sie fertig, aber da ja immer etliche Lizenzen und Genehmigungen für die Bands eingeholt werden müssen, dauert das .... das mit Blue Ray finde ich spannend, gebe ich gerne weiter!
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wer bistn du?
     
  15. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Auch frag:confused:
     

Diese Seite empfehlen