- 17 Juli 2009
- 21
- 0
- 46
Jau, die Director's Cut BR. Gabs kürzlich für 12,99€, 45min länger als die Kinoversion, insg. glaube ich 3h 15min.
Ich habe gehört, es soll einen Rohrbruch irgendwo bei denen gegeben haben, sodass (fast) alle Videoaufnahmen im Arsch sind und die somit damit auch keine richtige DVD machen können, und stattdessen wohl irgendwie Fanvideos nehmen wollen ... das sagt zumindest meine Quelle.
Stimm das?
Ich habe gehört, es soll einen Rohrbruch irgendwo bei denen gegeben haben, sodass (fast) alle Videoaufnahmen im Arsch sind und die somit damit auch keine richtige DVD machen können, und stattdessen wohl irgendwie Fanvideos nehmen wollen ... das sagt zumindest meine Quelle.
Stimm das?
Quelle?
würde euch empfehlen die jährlichen specials vom wdr-rockpalast zu ziehen - über 2 stunden wacken - und, wie ich finde, deutlich besser als die wacken dvds, die ja zu 90% nur aus irgendwelchen live-clips bestehen, das drumherum aber doch weitgehend ausblenden. da ist dann zb auch nen schöner clip von heaven and hell drauf
Ein Kumpel hat's mir im SchülerVZ erzählt, und jemand anderes hat es mir auf Nachfrage auch noch einmal bestätigt ... ob die nun beide trotzdem Unrecht haben, das weiß ich nicht.
Hmm.. Sorry, aber das hört sich für mich nicht besonders sicher an
Für mich auch nicht. Aber ich kann ja ebenso wenig das Gegenteil beweisen. ^^
So kann man's natürlich auch sehen...
das mit dem Rohrbruch ist natürlich völliger Quatsch, da erstens Wacken die DVD nicht selber macht und zweitens das professionell von Roxy aufgenommen wird. Die DVD kommt wie immer kurz vorm Festival 2010 - theoretisch wäre sie fertig, aber da ja immer etliche Lizenzen und Genehmigungen für die Bands eingeholt werden müssen, dauert das .... das mit Blue Ray finde ich spannend, gebe ich gerne weiter!