Wacken 2009 DVD -> Blu-ray?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich habe gehört, es soll einen Rohrbruch irgendwo bei denen gegeben haben, sodass (fast) alle Videoaufnahmen im Arsch sind und die somit damit auch keine richtige DVD machen können, und stattdessen wohl irgendwie Fanvideos nehmen wollen ... das sagt zumindest meine Quelle.

Stimm das? :confused::confused::confused::eek::eek::eek:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich habe gehört, es soll einen Rohrbruch irgendwo bei denen gegeben haben, sodass (fast) alle Videoaufnahmen im Arsch sind und die somit damit auch keine richtige DVD machen können, und stattdessen wohl irgendwie Fanvideos nehmen wollen ... das sagt zumindest meine Quelle.

Stimm das? :confused::confused::confused::eek::eek::eek:

Quelle?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich habe gehört, es soll einen Rohrbruch irgendwo bei denen gegeben haben, sodass (fast) alle Videoaufnahmen im Arsch sind und die somit damit auch keine richtige DVD machen können, und stattdessen wohl irgendwie Fanvideos nehmen wollen ... das sagt zumindest meine Quelle.

Stimm das? :confused::confused::confused::eek::eek::eek:

Großer Gott. Das wäre hart. Auf die Aufnahmen von Heaven & Hell war ich schon ziemlich scharf.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
würde euch empfehlen die jährlichen specials vom wdr-rockpalast zu ziehen - über 2 stunden wacken - und, wie ich finde, deutlich besser als die wacken dvds, die ja zu 90% nur aus irgendwelchen live-clips bestehen, das drumherum aber doch weitgehend ausblenden. da ist dann zb auch nen schöner clip von heaven and hell drauf :D
 

Nightmary

Newbie
13 Mai 2009
16
0
46
würde euch empfehlen die jährlichen specials vom wdr-rockpalast zu ziehen - über 2 stunden wacken - und, wie ich finde, deutlich besser als die wacken dvds, die ja zu 90% nur aus irgendwelchen live-clips bestehen, das drumherum aber doch weitgehend ausblenden. da ist dann zb auch nen schöner clip von heaven and hell drauf :D

kann ich nur bestätigen :)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
So kann man's natürlich auch sehen... :D

Ok, habe gerade erfahren, dass die mich die ganze Zeit verarscht haben ... -.-
War irgendwie klar! :D
Ich habe mir so etwas schon gedacht in der Art, aber das klang alles doch irgendwie ziemlich glaubwürdig. :D:D:D:o
Nur mich hatte verwundert, dass niemand anderes davon angeblich wusste und es kein offizielles Statement von der Wacken Orga gab ... irgendwie hatte ich schon die ganze Zeit die Ahnung, dass die mich einfach nur verarschen ... und wegen eines "Wasserrohbruches" kann doch eigentlich auch nicht sein, die Videos sind doch bestimmt irgendwo auf irgendwelchen weggesperrten Festplatten drauf ... naja, ich Idiot glaube auch immer alles ... xD

Hm, irgendwie ist das peinlich ... :o:D
 

archon

Member
6 Aug. 2002
51
0
51
Website besuchen
DVD 2009

das mit dem Rohrbruch ist natürlich völliger Quatsch, da erstens Wacken die DVD nicht selber macht und zweitens das professionell von Roxy aufgenommen wird. Die DVD kommt wie immer kurz vorm Festival 2010 - theoretisch wäre sie fertig, aber da ja immer etliche Lizenzen und Genehmigungen für die Bands eingeholt werden müssen, dauert das .... das mit Blue Ray finde ich spannend, gebe ich gerne weiter!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
das mit dem Rohrbruch ist natürlich völliger Quatsch, da erstens Wacken die DVD nicht selber macht und zweitens das professionell von Roxy aufgenommen wird. Die DVD kommt wie immer kurz vorm Festival 2010 - theoretisch wäre sie fertig, aber da ja immer etliche Lizenzen und Genehmigungen für die Bands eingeholt werden müssen, dauert das .... das mit Blue Ray finde ich spannend, gebe ich gerne weiter!

Wer bistn du?