wacken 2008 x-mas karte nachzahlen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
hallo erstmal alle Metalheads


un zwar habe ich ne x-mas karte bekommen un letztes jahr mußten die leute die ne x mas karte hatten noch etwas dazu zahlen un weil ich mich nich mit der x mas karte auskenne wollte ich fragen ob man dieses jahr auch wieder drauf zahlen muß ? wenn ja wieviel ? und warum das so ist ? un warum es überhaupt so en x-mas ding gibt ????


thx schon ma im voraus

wenn dort "all in " Ticket draufsteht wohl kaum
 

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
Ich habs auch so wie Kate in Erinnerung, wenn man aber weeeeiiiiiiiiiit vor dem eigentlichen Anreisetermin auf den Campingplatz möchte, kann es sein, dass man etwas Kohle abdrücken muss, die Stewards arbeiten ja auch nicht umsonst.
das ist unabhängig von der karte. 5€ pro tag, den man vor mittwoch da ist (lassen dich aber erst ab montag drauf, kannst also max. 10€ zahlen).