wacken 2008 x-mas karte nachzahlen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hot_cherry

Newbie
20 Juli 2008
10
0
46
hallo erstmal alle Metalheads


un zwar habe ich ne x-mas karte bekommen un letztes jahr mußten die leute die ne x mas karte hatten noch etwas dazu zahlen un weil ich mich nich mit der x mas karte auskenne wollte ich fragen ob man dieses jahr auch wieder drauf zahlen muß ? wenn ja wieviel ? und warum das so ist ? un warum es überhaupt so en x-mas ding gibt ????


thx schon ma im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

hot_cherry

Newbie
20 Juli 2008
10
0
46
ja ka es haben halt einige von uns erzählt das die die en x mas ticket nachbezahlen mußten weil sich die preise erhöht haben oder so

also muß man nciths druf zahle ?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
wäre mir neu. Warum sollten sie das denn sonst verkaufen. Wäre doch albern. Also ich denke das ist quatsch.
 

hot_cherry

Newbie
20 Juli 2008
10
0
46
letztes jahr sin irgendwelche preise erhöht worden un deswegen mußte man noch etwas drauf zahle aber mehr weiß ich auch nciht
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich glaube das war vorletztes Jahr mit dem Nachzahlen. Da haben sie von "Parken und Camping und Müll wird extra gezahlt" auf "Parken und Camping und Müll ist inklusive" umgestellt und die Gebühr, die man normalerweise bei der Einfahrt aufs Gelände zahlte, gleich in den Ticketpreis integriert. Allerdings kamen sie erst auf die Idee, nachdem die Xmas-Tickets schon im Verkauf waren, sodass das erst bei den "normalen" Tickets zum Tragen kam - so mussten manche also die Gebühr noch in Wacken zahlen und die meisten bereits nicht mehr.

Aber jetzt sind normale Tickets und Xmas-Tickets völlig identisch, wenn es darum geht, was inklusive ist und was nicht!
Xmas-Tickets haben sozusagen einen "Frühbucherrabatt", sie gehen normalerweise direkt nach dem Wacken in den Verkauf (letztes Jahr schon ab Juli :rolleyes: mal sehen wann diesmal) und dann solange Vorrat reicht (normalerweise 10000 Stück) und das zu einem günstigeren Preis. "Xmas" heißen sie, weil sie normalerweise etwa bis Weihnachten gereicht haben...früher!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
hallo erstmal alle Metalheads


un zwar habe ich ne x-mas karte bekommen un letztes jahr mußten die leute die ne x mas karte hatten noch etwas dazu zahlen un weil ich mich nich mit der x mas karte auskenne wollte ich fragen ob man dieses jahr auch wieder drauf zahlen muß ? wenn ja wieviel ? und warum das so ist ? un warum es überhaupt so en x-mas ding gibt ????


thx schon ma im voraus

Nein... Dies Jahr ist ALLES inklusive...

Letztes Jahr mußte man noch, ich glaube 10 oder 15 Euro fürs Metal-Bag drauflegen... Dieses Jahr aber nicht!
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
50
gedanklich in s-h
Website besuchen
meine freundin hatte letztes jahr ein xmas und musste 20? euro nachzahlen... es gab doch extra ne bändchenausgabe für xmas käufer, da wurd das dann geregelt.

Bei uns war es auch so. Aber dieses Jahr ist es nicht so. Dieses Jahr ist alles incl.
Die 20 Euro waren die Campinggebühr, die bei den ersten X-Mas-Tickets nachgezahlt werden musste.