Kate McGee
W:O:A Metalgod
es waren 65, bin mir da ziemlich sicher.scratch schrieb:wieso 5€ mehr???
is der gleiche preis wie beim letzten xmas!
es waren 65, bin mir da ziemlich sicher.scratch schrieb:wieso 5€ mehr???
is der gleiche preis wie beim letzten xmas!
sind es ja jetzt auch noch!Kate McGee schrieb:es waren 65, bin mir da ziemlich sicher.
Kate McGee schrieb:es waren 65, bin mir da ziemlich sicher.
Iscariah schrieb:sind es ja jetzt auch noch!
is diesmal duie kate wohl etwas verpeilt was! *g*scratch schrieb:ja, hab auch nix anderes behauptet...
riiicchhhhtüüüüg
ohne VVK-Gebühr zu rechnen wäre ja Blödsinn.na das war letztes jahr aber auch schon so!!!Kate McGee schrieb:http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=21881
und warum steht dann hier 70?ohne VVK-Gebühr zu rechnen wäre ja Blödsinn.
Kate McGee schrieb:http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=21881
und warum steht dann hier 70?ohne VVK-Gebühr zu rechnen wäre ja Blödsinn.

jap!!!!Kate McGee schrieb:Aber bei den X-Mas-Tickets stand doch die Zahl 65 drauf (ganz gleich ob jetzt mit oder ohne VVK) und bei den normalen stand 79 drauf (hab von den normalen nicht sehr viele gesehen) und nicht...74 oder so. Oder?
Kate McGee schrieb:Aber bei den X-Mas-Tickets stand doch die Zahl 65 drauf (ganz gleich ob jetzt mit oder ohne VVK) und bei den normalen stand 79 drauf (hab von den normalen nicht sehr viele gesehen) und nicht...74 oder so. Oder?
...fakt is jedenfalls, dass die xmas heuer genaus teuer sind wie letztes jahr, auch wenn du es net glauben willst 
Moment, jetzt habt ihr mich soweit........... *die Treppe runterläuft*Iscariah schrieb:jap!!!!
genau!!scratch schrieb:hä??
da stand 65€ drauf und drunter in klein + 5€ vvk ....und so stehts auch bei metaltix bei den neuen drin!
was bei den nicht-xmas draufstand weiß ich net und interessiert mich etz auch net...fakt is jedenfalls, dass die xmas heuer genaus teuer sind wie letztes jahr, auch wenn du es net glauben willst
![]()

glaub doch was du willstscratch schrieb:hä??
da stand 65€ drauf und drunter in klein + 5€ vvk ....und so stehts auch bei metaltix bei den neuen drin!
was bei den nicht-xmas draufstand weiß ich net und interessiert mich etz auch net...fakt is jedenfalls, dass die xmas heuer genaus teuer sind wie letztes jahr, auch wenn du es net glauben willst
![]()