Wacken 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Soso,
mein Männe und ich haben im 2ten Jahr Wacken-Abstinenz keinen Bock mehr (auf Abstinenz) und wollen nächstes Jahr unbedingt wieder mit!;):)
Liste:

Baskerville(?)
Bratschlauch
Colamann (?)
Darkboeller
devstar
Der Helm
dittohead
Dragonqueen
E'Lell
Elch
Fallen Angel (+Papa + Schwester + ganz viele Leute :p)
FallenOne
*Fee
Frau Diebels
fussel111
Fyodor (?)
Heimdoki (?)
Iscariah
Jrisno
Kadatha
Kate McGee
lord of coffee
Lord Soth
Maya
Metalbeast
Motte
Nachtfalke (?)
Pesco
Quark
Roland
Satriani
Sister
Sodomy&Lust
TalkHeavy (?)
Toffi Fee
Tomatentöter (?)
Varnamys
Viburnum opulus
Wackenmike
Waldi

edit: Ich werde eure unübersichtliche Liste mit Campzugehörigkeiten hier sicherlich nicht updaten. :o Und FARBEN auch nicht!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hui - die kleine süsse Arana ... :D:D:D


Also ich werde nächstes Jahr nachdem entscheiden was wo spielt ...
Favorit momentan, also "must see" ist das WFF ... und je nach Programm werd ich dann WOA / ESF / RHOA entscheiden ... RiP wird mich auch wieder sehen, insofern das Programm die Qualität der letzten drei jahre beibehält ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Also ich werde nächstes Jahr nachdem entscheiden was wo spielt ...
Favorit momentan, also "must see" ist das WFF ... und je nach Programm werd ich dann WOA / ESF / RHOA entscheiden ... RiP wird mich auch wieder sehen, insofern das Programm die Qualität der letzten drei jahre beibehält ;)
Jo, also wenn nur Scheisse spielen sollte, könnte es sein, dass ich die Karte dann wieder verticke... aber erstmal haben wir Wacken-Heimweh ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Varnamys schrieb:
Jo, also wenn nur Scheisse spielen sollte, könnte es sein, dass ich die Karte dann wieder verticke... aber erstmal haben wir Wacken-Heimweh ;)

Ganz abgesehen davon, dass ich ja dieses Jahr wegen anderer Gründe nicht kann ... bei dem Programm "musikalisch gesehen" bereue ich es nicht sooo dolle ... Nur dass jetzt irgendwer auf meinem Platz sitzt und Spaß hat, das stinkt mir ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wir werden wohl wieder nicht dabei sein......

Aber je nach Billing aufm ESF und/oder RHOA........ :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Wenn die die Ticketpreise nicht mal wieder anheben werden wir evtl auch wieder hin fahren. Aber das Rock Hard ist auf jeden Fall eingeplant genauso wie das Dong! Mal gucken ob ich dann noch Wacken und Summer Breeze oder nur eines von beiden, das Billing wird entscheiden was ich mache.