Wacken 2003 ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
0
61
Würzburg
Original geschrieben von PanterAMann
@FogWarrior
mehr bm wie darkthrone wäre schon super geil...
aber denke ich haben die leutz da drüben eher nen heavy metal festival im augenblick und nich bm festival ... (heavy is zwar geil) aber nen bischen mehr (geiler BM) .... wäre suppii ;) :D


<---*übereinstimmt*
 

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
38
Seck (Westerwald)
Öööhmm...

...net unbedingt DIE Newcomer, aber PANTERA hab ich noch net live gesehn...

... ne Schande eigentlich, weil: geht sicher geil ab !!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
62
Hamburg
Website besuchen
Okay, Pantera habe ich tatsächlich auch noch nicht geshen. :D

Auf meiner Wunschliste stehen:
AEBA
EROSION
STORMLORD
DISSOCIATION
DARK AGE
NOCTE OBDUCTA
SAMAEL
CATHEDRAL
AGATHODAIMON
NEUROSIS
SOLITUDE AETERNUS

Auch nicht alle ganz unbekannt, und Dark Age, Samael, Agathodaimon und Solitufe Aeternus haben auch schon mal auf dem WOA gespielt, ist aber schon länger her.

Und nochmal FINNTROLL!!! ;) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von derBrain
Hat denn irgendjemand ganz konkrete Informationen, wer denn nun -abgesehen von Stratovarius und Primal Fear- im nächsten Jahr beim W:O:A spielen wird???

Man muss mir solche Informationen doch zuspielen...

primal fear?? *aufhorch*