Wacken 2003 ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
38
Seck (Westerwald)
Hat denn irgendjemand ganz konkrete Informationen, wer denn nun -abgesehen von Stratovarius und Primal Fear- im nächsten Jahr beim W:O:A spielen wird???

Man muss mir solche Informationen doch zuspielen...
 

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
38
Seck (Westerwald)
nee, mal im ernst: ich finds etwas merkwürdig, dass beispielsweise auf der primal fear-hp der auftritt im nächsten jahr bereits vermeldet wird, während hier bisher lediglich stratovarius bestätigt ist...
könnte ja sein, dass es leute gibt, die auch noch zusätzliche informationen haben !?!
 

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
38
München
Website besuchen
Ja, da geb ich dir natürlich recht... Aber es war ja auch im letzten Jahr schon so, dass einige Bands auf ihrer HP stehen hatten, dass sie auch in Wacken sind, dennoch wurden sie erst Tage oder Wochen später beim Billing auf der Wacken-Homepage eingetragen. Außerdem werden sich die meisten Bands wohl erst später eintragen lassen, weil es ja doch noch einige Zeit dauert bis Wacken 2003 und evtl. noch was dazwischen kommen könnte...

Um ehrlich zu sein, auf Primal Fear hab ich irgendwie auch gar keinen Bock, daher ist es mir sowieso egal :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
1
83
36
Nrw
www.myspace.com
ich hab auf beide bands keinen bock.
aber auf MAIDEN :D

naja irgendwie nen bischen mehr bm wäre mal gut.
(auch wenn wacken kein black metal festival is)
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
36
Ich glaube Halford wollten 2003 kommen da sie das 2002 nich gapckt haben... ist zwar unbestätigt halte ich aber für ziemlich sicher...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
1
83
36
Nrw
www.myspace.com
@FogWarrior
mehr bm wie darkthrone wäre schon super geil...
aber denke ich haben die leutz da drüben eher nen heavy metal festival im augenblick und nich bm festival ... (heavy is zwar geil) aber nen bischen mehr (geiler BM) .... wäre suppii ;) :D
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
606
83
73
im Norden ;)
Website besuchen
Hmmm...

Also Nightwish wollen ne Pause machen, Halford will pausieren und Darkthrone wollen gar nicht live spielen.

Aber glaubt man, dass die nächstes Jahr kommen. :)

Gretz, A:L:D:I

(Wobei ich eh keine NS-Band da haben will)
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
52
Website besuchen
Tja, Aldi da solltest du dich mal etwas besser informieren. Nightwish haben in mehreren Interviews gesagt, das sie trotz Pause einzelne Konzerte geben werden und Tuomas (der Songschreiber bei Nightwish) hat sogar Wacken namentlich erwähnt.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
62
Hamburg
Website besuchen
Oh, nein, nicht schon wieder Nightwish... einige Bands haben wohl ein Abo auf Wacken. Holger soll lieber mal ein paar Bands spielen lassen, die noch nie da waren, aber bitte auch keine Megastars wie Manowar etc. Bin mehr an Bands interessiert, die man selten auf Tour sieht. es gibt soviel "Geheimtipps", so viele geile Bands, die nur eine Minderheit kennt. Und ich finde, die sollten mal die Chance erhalten, vor einem größeren Publikum zu spielen.