Wacken 2003 mit Schlossvippach??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach

@gore: warst du schon mal aufm graspop? wie ist es denn da so? wieviele zuschauer und was kostet der spaß?

Ich war die letzten drei Jahre da (zwei mal mit Camping, einmal ohne) und kann es nur empfehlen - kurze Anfahrtzeiten aus NRW, relativ entspannte Atmosphäre (da nur 15.000 Zuschauer), ziemlich geile Headliner (2000: Maiden, Slayer, Testament, 2001: Priest, Motörhead, Megadeth, 2002: Slayer, Dream Theater, Dickinson, Halford) und keine Überschneidungen zwischen der Metal-Zeltbühne und der Hauptbühne.
Eintritt kostete letztes Jahr 50,- EUR für 2 Tage Festival inkl. Camping und Parken. Die Jahre davor war es deutlich billiger. Die Food-Preise liegen, soweit ich mich erinnere, auf üblichem Festival-Niveau.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Werde erstmal die Bands abwarten. Außerdem habe ich das Problem, dass der Termin meistens mitten in meine beiden Klausurwochen fällt. Aber wenn's terminlich hinhaut und wieder interessante Bands dabei sind, werde ich wohl hinfahren.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schlossvippach

Wer kann mich aus NRW mitnehmen (toll wäre innerhalb es VRR gebiets, weil billiger ;-) )??? Selbstverständlich beteilige ich mich an den Sprit und weiteren auftretenden Kosten, ich bin ein umgänglicher Beifahrer, mag fast jede Metal richtung *g* und brauche nicht sooo viel Platz....

Wär schön, wenn sich da was ergeben würde!!!!!!!!!!!!!!!! Ist zwar noch sehr früh, das so zu planen, aber ich denke von wegen Karten kaufen und Ferien planen und so kann das eigentlich nie zu früh sein!!!!!!

Also: HABT MITLEID, NEHMT VIPPACH MIT!!!!!!!

Danke!!!


Kann dich sicherlich mitnehmen, ab Erkrath-Millrath (S8 Richtung Hagen)