Wacken 2003 mit Schlossvippach??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So eine scheisse.... jetzt haben die tatsächlich Slayer aufm Wacken, was bedeutet: ich müsste eigentlich dahin... da stellen sich natürlich zwei fragen, bei denen ihr mir mir helfen könntet, nämlich zum einen: welches anderes festival soll ich canceln, summerbreeze oder graspop und zum anderen das größere prob:

Ich arme sau *aufdietränendrüsedrück* hab niemanden, der mich zum wacken mitnehmen könnte... meine mitfahrgelegenheit aus 2001 ist mittlerweile meine exfreundin, die von 2002 (ein"ex"kumpel) schläft mittlerweile mit meiner exfreundin und der einzige andere bekannte der dahin fährt (ausser forumsmenschen) hat schon den wagen voll...

also:

Wer kann mich aus NRW mitnehmen (toll wäre innerhalb es VRR gebiets, weil billiger ;-) )??? Selbstverständlich beteilige ich mich an den Sprit und weiteren auftretenden Kosten, ich bin ein umgänglicher Beifahrer, mag fast jede Metal richtung *g* und brauche nicht sooo viel Platz....

Wär schön, wenn sich da was ergeben würde!!!!!!!!!!!!!!!! Ist zwar noch sehr früh, das so zu planen, aber ich denke von wegen Karten kaufen und Ferien planen und so kann das eigentlich nie zu früh sein!!!!!!

Also: HABT MITLEID, NEHMT VIPPACH MIT!!!!!!!

Danke!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Schlossvippach
So eine scheisse.... jetzt haben die tatsächlich Slayer aufm Wacken, was bedeutet: ich müsste eigentlich dahin... da stellen sich natürlich zwei fragen, bei denen ihr mir mir helfen könntet, nämlich zum einen: welches anderes festival soll ich canceln, summerbreeze oder graspop und zum anderen das größere prob:

Ich arme sau *aufdietränendrüsedrück* hab niemanden, der mich zum wacken mitnehmen könnte... meine mitfahrgelegenheit aus 2001 ist mittlerweile meine exfreundin, die von 2002 (ein"ex"kumpel) schläft mittlerweile mit meiner exfreundin und der einzige andere bekannte der dahin fährt (ausser forumsmenschen) hat schon den wagen voll...

also:

Wer kann mich aus NRW mitnehmen (toll wäre innerhalb es VRR gebiets, weil billiger ;-) )??? Selbstverständlich beteilige ich mich an den Sprit und weiteren auftretenden Kosten, ich bin ein umgänglicher Beifahrer, mag fast jede Metal richtung *g* und brauche nicht sooo viel Platz....

Wär schön, wenn sich da was ergeben würde!!!!!!!!!!!!!!!! Ist zwar noch sehr früh, das so zu planen, aber ich denke von wegen Karten kaufen und Ferien planen und so kann das eigentlich nie zu früh sein!!!!!!

Also: HABT MITLEID, NEHMT VIPPACH MIT!!!!!!!

Danke!!!
Die Kaputtelite fährt mit mehreren Sprintern hoch und hat mit Sicherheit ein Plätzchen für dich frei :D
 
@Morgenurin: Das wäre natürlich super!!! Kannst du ja mal mit der Kaputteliete planen und mir dann bescheid geben ob das geht!!!!!!!!! Wann fahrt ihr denn hoch?? Habt ihr schon irgendwas geplant???

@Varnamys: Neee... Ich würde dich doch nicht rausfallen lassen *g*... Im VRR Gebiet ist das nur ein wenig einfacher und billiger zum "Mitnehmer" zu fahren... Ich nehme aber auch weitere Strecken auf mich, um nach Wacken zu kommen!
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Wir fahren wieder von Bottrop aus los, aber unsere Planung ist leider noch nicht sehr weit vorangeschritten, so dass ich noch nicht weiss, ob wir noch ein Plaetzchen frei haben werden.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also ich würde das Graspop vorziehen, das SummerBreeze hat ja größtenteils nur die üblichen Sommerfestival-Standardware anzubieten (ich sag nur Amon Amarth, Children Of Bodom, In Extremo, J.B.O., Primal Fear *gähn*). Ansonsten kannst du ja noch warten, bis die Graspop-Headliner bekannt gegeben wurden...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Immerhin sollen die laut Holger Ende Juni/Anfang Juli in Europa sein und 2000 haben sie das Graspop ja zusammen mit Slayer schon mal geheadlined...
 
Klar, wenn´s nicht anders geht, fahre ich schon am sonntag vorher mit dem wochenendticket und am sonntag nachher auch wieder zurück mit der bahn... aber da hier sicherlich einige sind, die noch einen platz frei haben und für die ja eine benzingeldbeteiligung auch nicht so schlecht ist, versuche ich´s erstmal so....


mit der ex kratz mich heute nicht mehr ganz so wie anfangs... bin zum glück jetzt mit einer anderen sehr glücklich - die ist aber im ausland wenn´s wacken ist...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hmm... Habe gerade gelesen, dass Slayer zum With Full Force kommen, d.h. sie nehmen mit ziemlicher Sicherheit auch wieder das Graspop mit, d.h. du brauchst vielleicht doch nicht nur wegen Slayer aufs Wacken! ;)